Suchen Menü

Guckt euch das mal an...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2968002886&category=36438
Womit man so Geld verdienen kann... Hoffe, Qualimedic läßt es stehen, damit auch ihr was zum Staunen habt!
LG, Ines 8+1 mit Torben 17W
Bisherige Antworten

Re: Guckt euch das mal an...

Na dann mal los, du bist die einzige die im Moment hier auch so ihr Geld machen kann!!
GGLG und alles Gute dir und deinem Krümel von Nanna

Re: Guckt euch das mal an...

Das hat mein Mann auch schon gesagt, aber ich glaube nicht, dass das so ein Dauer-Verkaufsschlager wird. Kann mir gar nicht vorstellen, dass man sowas kaufen will, aber da gibt es ja einen Interessenten. Müßte man echt glatt mal ausprobieren...
LG, Ines

einen mann für ne nacht....

und ne flasche sekt konnte man am WE auch ersteigern..lach ....der wollte nur die fahrtkosten noch dazu und eine garantie für ne übernachtung...also ich schüttel manches mal den kopp wie sowas überhaupt eingestellt werden kann...wer da wohl bietet auf so vielen quatsch...lg feechen die manches nicht begreift aber auf ihre mens wartet *ne chaotische kurve hab*und nicht diesen test kauft*ggg*

Na na, Feechen, du wirst doch wohl nicht auch...

Aber jetzt mit Text

... den dritten Sohni in Produktion gegeben haben " duckundrennwech".
Inwiefern denn chaotisch ????
LG, Mona

Re: Aber jetzt mit Text

hallo..brauchst dich net ducken*ggg*--bin hart im nehmen*ggg*...also die kurve ist schon heute am 37.sten ZT...Temp etwas höher...aber da die den ganzen monat so schwankte weiß ich nicht so genau wann oder ob ein ES war...also es kann einer gewesen sein am 16.ZT aber es kann auch erst gezz zum WE gewesen sein;O((somit kann ich nur warten...also schlimm wärs nicht für uns nur für meine family die meint ein kind ist ja schon genug...aber datt issn anderes thema...irgendwie würd ich ja schon gern...aber dann wär schluss *lach..geh aber nicht davon aus denn eigentlich bin ich ja unfruchtbar und nehm daher nix..*smile*lg feechen mit 2sohnis und grummeln im bauch...irgendwie hab ich schon bissken schiss ..aber nur irgendwie...hmmmmmmmmmmmm

Re: Guckt euch das mal an...

Huhu,
unglaublich womit Leute Ihr Geld verdienen wollen. Das beste ist ja auch noch, das einer dafür geboten hat.
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen