Grrr, Telefonterror von Callcentern !!!!
sagt mal, werdet Ihr auch ständig von irgendwelchen Callcentern terrorisiert ??? Mich rufen ständig welche an, und wollen Meinungsumfragen durchführen, oder mir Reisegutscheine, Abos von Zeitungen, Finanzberatungen etc. angedeihen lassen.
Ich werd bald noch irre !!!!
Kann man da nicht irgendwas gegen tun ? Es reicht ja schon, daß ich tagtäglich zugespamt werde, aber diese Anrufe nerven wahnsinnig.
LG, Mona, die erstmal den Fionn ins Bett bringt, und sich dann genüßlich mit ner Tüte Chipse aufs Sofa kuschelt, und den Bollywoodfilm auf RTL2 guckt ;0)
Re: Grrr, Telefonterror von Callcentern !!!!
Ich denke nicht, dass man groß was dagegen tun kann.
LG von Natascha
versuchs mal hiermit:
http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.pdf
Coolness und Geduld vorausgesetzt, machst Du sie damit fertig. (Eigentlich
drehst Du den Spieß nur um, denn nach solchen Scripten richten sich die
Agenten selbst.)
Viel Spaß,
Rainer
Danke, köstlich!
Hihi...klasse. Werd ich gleich mal ausdrucken *ggg
Superweltklasse.....
Wird ausgedruckt, und ausprobiert !!!
LG, Mona
Einfach ihm den Hörer in die Hand drücken und gut is ;o))))
Ansonsten: Immer wieder nachfragen: "Hallo? Worum geht es? Ja? Wie war ihr Name? Wollen Sie zu mir? Woher haben Sie meine Nummer? Ja... Moment... hallo?...." usw. usw.
Du kannst aber auch so tun als würdest Du die Person am anderen Ende nicht hören.. ( "Hallo ?? Halloooo? Ist da niemand... nee keiner dran..." --- auflegen)
Oder, ganz banal: Danke, kein Interesse!!!
Oder, noch brutaler... auflegen und gut iss...
LG anabel, Telefon-Brutalo ;o))), zur Zeit grundsätzlich mit HALLO ANTENNE BAYERN ans Telefon gehend...
Wir haben auch einen RAdiosender, der derzeit ähnliches macht...aber ich habe mich da immer noch net angemeldet *schäm* ;o)
LG Karin
Ich wüsst schon was, für das Geld *gg*
LG anabel
In den USA muss das ja schon extreme formen angenommen haben....so was ich gehört hab...
Ich sag denen immer gleich direkt das sie mich nerven und ich mich schon an sie wende, falls ich was von ihnen möchte.
Mach das aber in keinem bösen ton, da die leute dort ja auch nur ihren job tun.
GLG Ariane
Ich achte immer sehr darauf, NIE die Erlaubnis zu erteilen und hier rufen tatsächlich nur Unternehmen an, mit denen wir eine Geschäftsbeziehung haben - und das meist auch nur einmal, weil wir ihnen einfach sagen, dass wir das nicht so gerne haben.
Es gibt aber auch die sog. Robinson-Liste, auf der man sich eintragen lassen kann.
In USA ist es wirklich schlimm, da habe ich die Leute auch immer massiv angemacht, wenn sie angerufen haben, weil das die einzige Möglichkeit ist, auf deren internen "lohnt sich nicht"-Listen zu landen.
Jennifer.
Ich weiß zwar nicht, ob das schon jemand geschrieben hat...aber es gibt eine TELFON-Robinson-Liste
Da kann man sich kostenlos eintragen und dann soll es eigentlich vorbei sein.
Zumindest die "seriösen" Anbieter rufen dann nicht mehr an!
LG Karin
Nur, wenn man nicht im Telefonbuch steht...
ich stehe seit unserem letzten Umzug nicht mehr im Telefonbuch und bleibe dadurch verschont. Ist natürlich keine Hilfe, wenn Ihr noch eine Weile dort wohnen bleiben wollt, wo Ihr seid.
In den USA riefen die uns auch ständig an, und ich habe immer sofort gesagt dass ich kein Interesse habe (freundlich), dann einfach nicht mehr zugehört und aufgelegt.
Weil das dort zu viele Leute machen, rufen in USA jetzt oft schon Tonbänder an, die einen vollquasseln. Das ist *noch* nerviger, da nützt nicht mal anbrüllen etwas.
LG Ulli
ich würd definitiv Rainers Tipp folgen ... zum TOTLACHEN!!! Klasse ...
Bei uns rufen rel. wenige an. Letztens hatte ich mal einen megaschlechten Tag und auf dem höhepunkt klingelte mein Tel. Lara hörte gerade auch GAR nicht auf mich und fuhr mir mit dem Bobby Car über den Fuß, als am anderen Ende jemand von der Klassenlotterie zu sprechen begann. Mein völlig genervtes "Das-letzte-was-ich-jetzt-brauche-ist-die-Klassenlotterie-schönen-Tag-noch!" führte im übrigen dazu, dass den ganzen Tag NIEMAND mehr anrief. *Grins* Keine Ahnung, ob die Callcenter-Tante dann bei der Telekom anrief und eine entsprechende Ansage vor meine Nummer schalten liess ... "Der gewünschte Gesprächspartner ist derzeit nicht ansprechbar, bitte versuchen Sie es nächste Woche nach einmal."
LG Anett
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen