Suchen Menü

Großes Lob und Danksagung an euch alle!!!

Hallo,
mit diesem Posting wollte ich mich mal bei euch allen für die schöne Zeit bedanken! Auch wenn ich mit der Zeit eher eine stille Mitleserin war und nur zwischendurch selber gepoostet habe, so habe ich hier doch immer regen Anteil an allem genommen. Viele Sorgen und Ängste sind mir durch euch genommen worden. Gerade zu Beginn der Schwangerschaft. Durch euch ist das Warten auf den ersehnten Tag kürzer geworden und die Freude auf das Kind größer geworden. Es ist schön, Freud und auch mal leid mit Leuten teilen zu können, die in der gleichen Situation waren. So manche Stunden habe ich hier und auch im Chat verbracht, wenn mein Freund mal wieder beruflich unterwegs war.
Nun haben sich die Türen unseres Entbindungsforums entgültig hinter uns geschlossen, aber ich bin sicher, das wir uns hier im Kinderforum alle wiedertreffen werden. Und wer weiß, vielleicht sehen sich die einen oder anderen in der Zukunft auch in einem Entbindungsforum wieder! ;-)
Also, lange Rede kurzer Sinn: DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT!!!!
Liebe Grüße, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Schöner hätte man es nicht sagen können...

... Vielen lieben Dank, schön dass es euch alle gibt
LG von einer immer sentimentaler werdenden Deborah mit June, Jerome und Mya-Mailin 1 Monat 1 Tag 7 Stunden und 10 Minuten

Das finde ich auch!!!o.T.

WOW ... Tanja ... danke!!

Hi Tanja,
das ist eine super Idee, das mal zu posten ... danke Dir und natürlich schließe ich mich an ...
Ich denke, wir alle haben eine tolle Zeit zusammen gehabt und haben sie sicher auch weiterhin. Auch ich mag danke sagen ... für alle guten Ideen, alle Tipps und Tricks und auch für Kritik.
Laßt es Euch allen gut gehen ... bis dann mal,
Anett (die noch ganz berührt ist von Tanjas Posting)

Re: *heul*ich schließe mich an*schluchz*

ich vermisse das forum "ET Juli-August" jetzt schon!auch wenn bei uns nur die Überschrift geändert wurde!
es war sooo schön mit euch und ich habe trotz trennung meine schwangerschaft geteilt,undzwar mit euch!
das hat mir sooo gefehlt mich austauschen zu können!
auch meine nervereien*ggg* habt ihr tapfer ertragen!letztendlich hab ich ja dann dochj entbunden*lol+
ich hab euch lieb!!!
gebt euren süßen würmern einen bussi auf die wange von mir und sagt ihnen das ben alle seine "virtuellen zwillinge" lieb hat!
GLG moona

Du hast uns aus der Seele gesprochen! o.T.

Re: Großes Lob und Danksagung an euch alle!!!

Hallo Tanja und alle Anderen,
ich kann mich da nur anschließen. Auch wenn ich - genau wie Tanja - meist nur mitgelesen habe, so habe ich fast täglich hier reingeschaut und mitgelesen. Durch den regen Austausch von Erfahrungen und was so alles passiert ist, wurden auch mir viele viele Ängste genommen. Gerade in den ersten Monaten der SS, denn ich gehöre auch zu denjenigen, die davor eine Fehlgeburt hatten und sehr verunsichert in die SS gegangen sind. Wir haben alle viel mit der Einen oder Anderen mitgezittert und mitgelitten (z.B. Peggy, Moona, etc...) und uns auch mit anderen gefreut.
Ich selber habe - Gott sei Dank - eine schöne SS gehabt, ohne nennenswerte Probleme und die Zeit der Erwartung mit jeder Sekunde - und mit Euch - genossen.
Danke Euch allen...
Liebe Grüße
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen