Großes Bett - wann und wer hat schon?
kaum hier und noch ne Frage:
Also,da meine Jungs ja ihr Zimmer teilen und der Große jetzt in den Ferien ein paar Tage zum Papa ist,hat das große große Bett viel Platz für den kleinen kleinen Brummi....so denkt er!
Ich habe ihn natürlich gelassen und er fiel auch nicht raus!
Nun überlege ich ob ich sein Gitterbettchen einfach zum Juniorbett umbaue oder gleich ein großes kaufe!
Hat er denn in seinem Bett,wenns denn ohne Gitter ist,auch mehr Platz als mit Gittern oder ist ein großes nun doch schon angebracht?
Wie handhabt ihr das?
LG moona mit dem eigenwilligen Brummi
Re: Großes Bett - wann und wer hat schon?
wir haben vor ca. 6 Wochen Lunas Bett zum Junior-Bett umgeabut. Luna hat fleissig mitgeholfen und schön auf alle Schrauben aufgepasst ;-) Man, war die stolz, als das Bett endlich fertig war! Bis jetzt ist sie nur einmal rausgefallen - aber es war nicht weiterschlimm, ich hab sie hochgenommen, kurz beruhigt und wieder ins Bett gelegt, Madame hat weitergeschlafen. LG Karen + Luna
das ist ja gut geglückt!Ich werde mich auch gleich daran machen das Bett umzubauen,denn ein gitterloses möchte ich auf jeden Fall!Fragt sich nur weiterhin ob ich an Angeboten günstiger Juniorbetten vorbeigehen kann wenn ich eines sehe...*gg*
Aber das sie da einfach so weiterschläft...tztztz...süß!
Und ermutigend!
LG moona die eben mal kurz mit Umbau beschäftigt sein wird ;o)
Wir haben dovor ein kleines gitter montiert, das man unter der matratze fixiert, damit mein dauer-aktiv-hexchen nicht rauspurzelt.
GLG Ariane
Großes Bett ab spätestens in 2 Mon, da
Wir bleiben vorerst beim Gitterbett
da bei uns ja im September das Baby kommt, hab ich mir auch darüber Gedanken gemacht.
Wir haben nun aber für das Baby ein eigenes Gitterbett gekauft, Rahel behält ihr Bett.
Ich habe das Gefühl, dass ihr die Begrenzung durch die Gitter im Moment noch guttut, um schneller zur Ruhe zu finden.
Sie schläft nachts oft auch sehr quer in ihrem Bett, mit dem Kopf in irgendeine Ecke, oder an eine Bettseite gedrückt, auch das für mich ein Zeichen, dass sie die Begrenzung noch braucht.
Da ihr Bett 1,40m lang ist, hoffe ich, es reicht ihr noch eine gute Weile aus ;-)
So wie Du es schilderst, sieht es bei Deinem Kleinen ja anders aus, da würde ich vermutlich das Bett einfach mal umbauen, und dann weitersehen :-)
LG Doro
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen