Suchen Menü

Großer Magen beim Baby?

Hallo, ich war am Dienstag beim FA und nachdem er meine Nieren per US untersucht hat, da ich wieder Eiweiß u. Leukos im Urin hatte, hat er natürlich auch schnell nach der Kleinen geschaut u. dabei festgestellt, daß der Magen ungewöhnlich groß ist.
Jetzt hat er mir eine Überweisung zum Doppler geschrieben, hat aber gesagt, daß die Nieren des Babys o.k. aussehen und die Blase war auch voll... ich soll mir keine so großen Gedanken machen u. der Doppler ist reine Vorsicht. Hat jemand von euch sowas auch schon mal gehabt? Und weiß, was das bedeuten kann? LG Nicole (33+0)
Bisherige Antworten

Re: Großer Magen beim Baby?

ich kann dir zwar überhaupt nicht helfen, aber ich hatte auch eiweiss und leukos im blut! ich fass es ja gar nicht, was eure ärzte so alles untersuchen...meine hat noch nie sich beim baby irgendwelceh "innereien" angesehen. nur immer die 3 masse, die sie da einträgt und das wars dann! vielleicht ja auch gut, dann mach ich mich verrückt, aber ich find das schon immer spannend , was bei den andren so gemacht wird!
meld dich mal, wenn du beim doppler warst!!!
viele grüße
ilka 32. SSW

Re: Großer Magen beim Baby?

Hallo, bei mir wird auch besonders aufgepasst, da ich in meiner 1. SS ein Frühchen in der 24. SSW hatte, wegen HELLP-Syndrom. Von daher muß ich auch schon die ganze SS alle 2 Wochen zur Untersuchung. Aber nach den Organen des Babys schaut mein FA eigentlich bei jeden US (was bei mir auch öfter gemacht wird u. wurde).
Ich hoffe, daß ich Montag od. Dienstag noch einen Termin zum Doppler bekomme! Ist gar nicht so einfach...
LG Nicole
P.S. ich bin auch seeehr zufrieden mit meinen FA, er nimmt sich immer viel Zeit für alles u. betont immer wieder, daß er jederzeit erreichbar ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen