Suchen Menü

Große SSBH´s bzw. StillBH`s????

Bin ganz verzweifelt und traue mich garnicht zu sagen warum. In den Unterwäscheläden werde ich immer dumm angesehen und dann zuckt man mit den Achseln wenn sie merken, daß ich das auch noch ernst meine.
Ich hatte ja schon immmer ein klitzekleines Problemchen mit der BH-Beschaffung, und meistens blieb mir nur Dänemark übrig, wo ich mich dann jedesmal so richtig eingedeckt habe. Eigentlich brauche ich eine 80F, nur von Anfang meiner SS an wächst meine Brust nochmehr, daß ich jetzt auch mit besten Willen nicht mehr in meine alten BH´s reinpasse. Nun bin ich fieberhaft auf der Suche. Habe mir gedacht,daß vielleicht jemand von euch auch dieses Problem kennt und mir einen Tip geben könnte. Mag garnicht an die Stillzeit denken. (Dabei gebe ich jetzt schon Milch)
Vielen Dank im Voraus
Susanne (morgen 21.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Große SSBH´s bzw. StillBH`s????

hmmm, ich hatte mal deine Oberweite (Brusverkleinerung machen lassen) und da habe ich nur in Sanitätshäuser was gefunden, oder teils machen lassen müßen.. Hast du da mal nachgefragt? Bei uns heißt so ein Sanitärhaus Hartlieb nur so z.b.!!!
Wünsche dir viel Glück und schnelles finden!!
LG Rebecca 18+4

Re: Große SSBH´s bzw. StillBH`s????

Schau doch mal bei ebay..... ich hab da oft unter *Kleidung für Schwangere* bei Gr. XXXL oder über Gr.52 schon solche BHs angeboten gesehen, nix für mich, ich konnt mir gar nicht vorstellen, dass es sooooooooo große BHs gibt... und die waren nicht mal so teuer, werden wohl nicht sehr oft gebraucht...
falls Du nix findest, kann ich (als alter ebayhase) gerne mal für dich die Augen offen halten
LG
anabel

Re: Große SSBH´s bzw. StillBH`s????

Vielen Dank erstmal für Eure Tips. Ich werde nachher gleich mal zu unserem Sanitätshaus. Vielleicht können die mir weiterhelfen. Ich sag ja immer: Im Ausland geht man ins Geschäft, sagt seine BH-Größe und die fragen: Welche Farbe soll es denn sein? Ist doch irre! In D wird man belächelt. Nicht zu fassen!! Ausland ist jetzt aber nicht drin,da ich ja wegen Komplikationen schon ein Tätigkeitsverbot habe. Aber wenn alles gut läuft nach der Entbindung freue ich mich schon auf unseren Dänemarkurlaub mit Krümel und Schatz im Oktober. Da werde ich bestimmt was finden.
Aber die anderen Vorschläge werde ich mal im Auge behalten.
Susanne.

Ich schick dir mal einen Link. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen