Suchen Menü

Große Aufregung gestern im Badezimmer :-)))))))

Ich habe Luna vorgestern just for fun ein Töpfchen besorgt ? weil sie doch immer so gerne auf der großen Toilette sitzt (auch wenn nichts kommt). Gestern mache ich sie abends bettfein, Luna tobt dabei immer nacht durchs Obergeschoss, und bin gerade im Kinderzimmer, als ich aus dem Bad ein Plätschern hörte. Kurze Zeit später kam Luna völlig aufgeregt aus dem Bad: ?Sassa, Sassa ? Nuna pullert!!!!!? (Übersetzung: Wasser, Wasser ? Luna hat gepullert). Oh man, war die Kleine niiiiieeeeedlich und so aufgeregt!! Ständig musste sie mir das gefüllte Töpfchen zeigen und Papa musste natürlich auch gerufen werden *ggg* Na, schaun wir einfach mal, was draus wird ? wir wollten eigentlich erst im (Hoch)Sommer anfangen. LG Karen + Luna *08.08.2003
Bisherige Antworten

Re: Große Aufregung gestern im Badezimmer :-)))))))

Hallo Karen,
das kenne ich auch, allerdings noch nicht von Dario. Jungs brauchen da immer ein bisschen länger, aber wenn sie dann entdecken, dass man das irgendwie beeinflussen kann sind sie genauso happy.
Mein ältester Sohn hat bestimmt 20 mal in seinen "VW-Beacha" (Töpfchen in VW-Käferform) gepinkelt. Immer nur ein paar Tröpfchen und sich so gefreut. Begeistertes Rufen, ungläubiges Staunen, das Töpfchen wurde mit jedem neu gefüllten Tropfen aufgeregt in die Toilette geleert - waren wohl sehr einschneidende Minuten in seinem Leben ;-)
Gott sei Dank habe ich das damals gefilmt und wir schauen uns die ersten stolzen Pinkelversuche immer noch gerne an.
LG Nuria

Re: Große Aufregung gestern im Badezimmer :-)))))))

hi
wooowww, das ist ja echt super!!! Ben macht einfahc keine Anstallten dazu.. wenn ich ihn draufsetzt brüllt er wie am Spieß!!! Denn immer vorm baden pinkelt er mir sofort an die Badewanne hin, so versuchte ich ihn immer sofort aufs Töpfchen zu setzen, aber nix geht... naja ich geb net auf..
LG Rebecca + Ben 13.8.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen