Suchen Menü

Grippe oder PMS?

Was für eine Nacht ... ich bin todmüde!!
Hab gestern schon zu meinem Männe gesagt, daß ich mich so erledigt fühle und seit zwei Tagen Kopfschmerzen habe. Wir sind dann früh ins Bett und ich habe etwa von 21-23:30 wach gelegen, weil ich so gefroren habe. Ab dann hab ich total geschwitzt und hatte Durst. Bin dann aufgestanden und war bis 00:30 wach und hab was getrunken. Da hatte ich Temp. 38°C. Dann hab ich nochmal bis etwa 2:00 wach gelegen und dann konnte ich schlafen bis heute morgen 5:30. Vielleicht hab ich auch ab und an etwas gedöst, aber ich hab das Gefühl, die ganze Nacht wach gewesen zu sein.
Ich hab jetzt immer noch Kopfweh und außerdem tun mir irgendwie alle Muskeln weh. Vielleicht hab ich aber auch nur blöd gelegen ...
Jetzt kommen noch Unterbauchschmerzen dazu und ich frage mich, ob ich vielleicht meine Tage bekomme (hatte ich bisher noch nicht) und das so eine Art PMS ist?!? Hat das jemand von Euch so durchgemacht??
Naja, am besten, ich geh heute morgen mal zum Arzt ...
Danke und liebe Grüße,
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen