Suchen Menü

Grippe - Gefahr???

Hallo,
erstmal einen schönen Abend an alle!
Wieder einmal hab ich `ne Frage wegen meiner mich quälenden Rückdatierung bei meinem ersten FA - Termin am 20.12.02 von 7. zur 6. SSW. Jetzt mach ich mich schon damit verrückt, dass mein Kleines durch meine Grippe in der 4. SSW irgendwelchen Schaden genommen hat und sich deswegen langsamer oder sogar fehl - entwickelt.
Wer von euch hatte denn auch in der Frühphase eine Grippe und es war danach alles in Ordnung? Würde mich unglaublich beruhigen!
(5 Wochen zwischen den Terminen - nächster: Freitag - ist einfach eine Zumutung für eine besorgte Mami find ich! Kein Wunder, dass man sich da alles mögliche ausmalt!!! oder ????)
Bisherige Antworten

Re::Nachtrag - bitte auch lesen!

Bin heute 11 + 0 (rein rechnerisch) - müsste ich etwas merken, wenn sich mein Würmchen nicht weiter entwickelt hätte? - Leichte Übelkeit und Brustspannen ist (leider, oder Gott sei Dank !?! da!)
Tschuldigung für den langen Text und danke schon mal!

Re: Grippe - Gefahr???

Hallo,
mach dich nicht verrückt. Die Grippe hat dem Kleinen mit Sicherheit nicht geschadet. Solange du ja auch noch SS-Beschwerden hast, ist mit Sicherheit auch alles in Ordnung und wenn du total beunruhigt bist, ruf deinen FA an und lass dir einen früheren Termin geben.
Ich habe bis jetzt in jeder SS mind. 1x Antibiotika nehmen müssen und habe 2 gesunde Kinder.
Diesmal hatte ich in der 5.SSW eine starke Kieferhöhlen-Entzündung und musste 10 Tage Antibiotika nehmen.
Übringens wurde ich auch eine Woche zurück datiert, das ist ja nicht schlimm, denn normalerweise geht man ja von einem 28Tage Zyklus aus. War dein ES ein paar Tage später, bzw. hat die Einnistung länger gedauert kann es gut sein, dass der ET ein paar Tage nach hinten verschoben wird.
Ich hab morgen nach 41/2 Wochen auch wieder meinen Termin. Ich hoffe, dass auch alles in Ordnung ist.
GLG Andrea

Re: Danke!

Danke Andrea!!! Ich bin schon viel beruhigter!
Ich drücke dir für morgen ganz feste die Daumen und wünsche dir, dass alles in aller, aller bester Ordnung ist!!!
(Welche Woche bist du denn?)

Re: Danke!

ich bin morgen in der 20.SSW. Die Zeit verging bis jetzt echt so rasend schnell. Hoffentlich vergehen die nächsten 20 Wochen genauso schnell.
LG Andrea

Re: Grippe - Gefahr???

Hallo lillo,
ich hatte in der 10. SSW eine schlimme Erkaeltung mit Antib. und Fieber. Eine Woche spaeter , in der 11. Woche war ich noch mal zur NAchkontrolle und der kleine war statt 10+2 sogar schon 10+4 *gg*. Also waehrend es mir hundeelend ging, hat der Kleine sich maechtig weiterentwickelt....
Ich wuensche dir alles Gute fuer deinen FA-Termin!!!!!!
lg TweetyS mit Augustbaeckchen (11+5)

Re: Danke euch allen - ihr seid wirklich supi!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen