Suchen Menü

Gratis-Proben von Weleda

Hallo,
wenn Ihr auf der Weleda-Internetseite (die mit dem .d e dahinter) unter Dialog eine E-Mail schreibt und um Proben bittet, bekommt Ihr einen ganzen Karton mit tollen Proben fuer Schwangerschaft und Babyzeit.
LG
Miriam (24. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Gratis-Proben von Weleda

Hallo Miriam.
Danke für den Tip.Werde ich gleich mal versuchen.Ich habe hier auch schon Einiges liegen.Windeln,Milch von Hipp und
Gläschen ab den 4.Monat und ein Haufen Pflegeprodukte.Ich
habe auch einfach zig Firmen angeschrieben.Meine Tochter findet es immer ganz spannend,wenn die Päckchen kommen und
die Mama auch ;-) LG Mira 18+5

Re: Gratis-Proben von Weleda

Hallo Miriam!!
Ich hab es grad mal ausprobiert und eine E-mail geschickt.Wäre super wenn es klappt mit den Proben. Vielen Dank für den Tollen Tipp!!!
Liebe Grüße Ines 24+0

Re: Gratis-Proben von Weleda

Danke!!!
Hab es auch gleich mal ausprobiert. Da bin ich ja gespant.
lg Mäuslein

Re: Gratis-Proben von Weleda

danke für den Tip! Hab auch mal ein Versucherle gestartet!!
LG rebecca 16+2

Re: Gratis-Proben von Weleda

Hallo Miriam!!!
Danke für den Tip, habe ich auch gleich mal versucht... Von welchen Firmen hast du Dir noch Proben schicken lassen? Bin ja auch so verrückt nach Proben, habe mich nur bei dieser sache noch nicht wirklich damit beschäftigt...
Liebe Grüsse
Kathi 16+4

Re: Gratis-Proben von Weleda

Danke für den Tipp: ich habe es bei der selben Seite einfach mit ch dahinter probiert! ;-) LG Susanne 16+5

Re: Gratis-Proben von Weleda

Hallo Ladilla,
danke fuer den Tip..werde gleich mal schauen!
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen