Suchen Menü

Gras essen?

Hallo ihr!
Vorhin war ich mit Rahel im Garten (schön!), leider fand sie unsere Gartendecke sehr langweilig, dafür das Gras um die Decke umso interessanter... um es auszureißen und natürlich auch um es in den Mund zu schieben...
Nun frage ich mich, wie soll ich reagieren?
Ich kann doch nicht die ganze Zeit Rahel das Gras aus den Händen nehmen, damit sie es nicht verspeist... und genausowenig möchte ich, dass sie sich ab jetzt von Gras ernährt *g*
Habt ihr mir Tips?
LG, schon mal ein Danke!
Doro mit Gras-Mümmel-Rahel
Bisherige Antworten

Re: Gras essen?

hm..keine ahnung, schmeckt es ihr denn?? rohkost is doch nicht verkehrt, musst wenigstens nicht rasenmähen :-))
ich weiss nicht was ich machen würde, wahrsch. schon drauf achten, dass sie nicht zuviel erwischt... mal sehen was die mehrfachmamis schreiben.
lg Diana mit Daliah, die nur mal an einer pflanze gelutscht hat...

Re: Gras essen?

Hi Diana,
schade, bisher keine Tips :-( Ich kann doch die Wiese nicht wegstellen, wie ich es mit einer Pflanze tun würde *g*
Aber Du hast schon recht... Rohkost ist bestimmt nicht schlecht, vielleicht sind ja noch ein paar Vitamine drin ;-)
LG Doro

Re: Gras essen?

Hallo,
das Problem hatte ich auch, aber ich habe festgestellt wenn ich den Schnuller reinstecke dann rupft Tim auch noch Gras raus aber er hat ja dann was im Mund. Geht halt nur wenn Rahel auch ein Schnullerbaby ist. Einen anderen Tip kann ich dir leider nicht geben.
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen