Grad ganz gut gelaunt - trotz Winterwetter (OT)
Sitz grad auf dem Sofa, mir ist nur mittelschlecht, es ist warm und gem ütlich hier(drau ?en ganz fies nasskalt)und ich denke über die Neugestaltung unseres Wohnzimmers nach.
Und Rainer ist mit Jonna beim Turnen.
Und Jonna ist wieder richtig gut drauf, geht wieder gern zum Spielkreis und auch gern mit Papa allein in die Welt.
Und au ?erdem freu ich mich, dass ich grad so nette Jobs mache: ich schreib seit Jan. 2 Artikel im Monat f ür ein lokales Familienmagazin und unterrichte ab und zu an der VHS. Nun schreib ich grad einen Artikel zum Thema "Geburt" mit Schwerpunkt Beleghebammen, Geburtsh äuser etc. Also ein richtig nettes Thema. Und mein n ächster VHS-Kurs hei ?t "Sp äte M ütter" ;-)) Und alles l ässt sich ganz gut mit Kind koordinieren und hoffentlich auch mit Nr. 2 weiterf ühren.
Jetzt mu ? ich nur mal planen, wie ich es schaffe, meine Elternzeit zu verl ängern. Wenn alles klappt, mu ? ich zwischen zwei "Elternzeiten" ca. 1 Woche überbr ücken und hab dann auch noch die Sicherheit einer festen Stelle (die allerdings gar nicht will ;-).
So, nun genug zugetextet, ich w ünsch uns allen ein bisschen Fr ühling und erstmal ein sch önes Wochenende,
Liebe Gr ü ?e,
Suse
Re: Grad ganz gut gelaunt - trotz Winterwetter (OT
Maurice ist auch gerade mit seinem Papa in der "weiten Welt" einen Arbeitskollegen besuchen.
Ich lag bis gerade eben auch auf dem Sofa und hab mir eine Heimwerkersendung angeschaut. Und schon seit ein paar Wochen weiß ich , dass ich mein Wohn-Esszimmer (ein großer Raum) verändern möchte. Ich würde gerne eine klare Trennung ohne Mauern ziehen zu müssen, zaubern. Allerdings häng ich schon (wie immer) bei den Farben.....aber trotzdem wird das bald in Angriff genommen...soviel steht fest *jawohl* :-)
Ausserdem hab ich heute durch eine tolle Faltanleitung einige Geschenkverpackungen für meine Seifen gemacht.....das hat richtig Spaß gemacht, und dabei freue ich mich immer wieder wie kreativ ich sein darf und wieviel Freude ich immer wieder mit meinem Hobby/zw. Beruf habe...
Also liebe Suse, lass es Dir weiterhin gutgehen, sauge die _postive_ Zeit ein....denn kommt man in _schlechten_ Zeiten mit allem viel besser klar...
LG von Natascha, die sich sehr über Deine Schwangerschaft und das Ende von Jonna´s Phase freut!
Re: Grad ganz gut gelaunt - trotz Winterwetter (OT
na, da geht ´s dir ja so ähnlich wie mir. Wir wollen das Wohnzimmer umgestalten und es scheitert an der Wahl eines akzeptablen und bezahlbaren Sofas.
Jedenfalls hab ich jetzt mal Deine Seifenseite angeguckt und auch gleich bestellt, ich freu mich schon auf den Limetten- und Melonenduft!
So, jetzt lass ich mich noch ein bisschen bedienen und dann mu ? ich wohl die S ü ?e ins Bett bringen.
Liebe Gr ü ?e,
Suse (hoffentlich mit besseren Umlauten)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen