Suchen Menü

Größe vom Baby?

Hallo!
Ich war gestern beim FA und unser Wurli ist schon 67mm groß. Wie groß sind/waren eure so um die Zeit? Habe Angst wieder so ein riesen Baby zu bekommen, denn mein FA meinte es wäre schon wieder so groß. Könnt ihr mich vielleicht beruhigen? Bitte, bitte!
LG Nicole 12+4
Bisherige Antworten

Re: Größe vom Baby?

Hm, mein Arzt meinte, bis zur 18. Woche wären alle Babies gleich gross, erst dann ändern sich die Größen je nach Kind, wodurch die Kinder auch bei der Geburt unterschiedlich gross sind. Dadurch, dass sie alle bis zur 18. Woche gleich gross sind, kann man den Geburtstermin errechnen. Bist Du denn sicher, dass Du erst in der 12. Woche bist? Vielleicht bist Du ja auch schon weiter...

Re: Größe vom Baby?

Hallo Nicole, ich war am Dienstag bei 12+0 zum US, da war unser Zwerg 50 mm. Also schon ein ganzes Stückchen kleiner. Aber es gibt eh nur Durchschnittswerte. Warte mal ab, vielleicht macht dein Wurli ja mal ne Pause :O) GLG Kerstin

Re: Größe vom Baby?

Hallo,
wenn ihr hier die grössen angibt, meint ihr dann die SSL?
Weil ich habe gelesen, daß das Kind in der 14.Woche schon 9 Zentimeter misst und schon ca. 45 gramm wiegt...
Könnte Euch auch die Quelle nennen.
lg, Irina

Re: Größe vom Baby?

Hallo Nicole,
ich war bei 13+1 beim Arzt und da war der Zwerg 7 cm groß (und soll lt. Arzt auch i.O.sein).
Viele Grüße @ni (13+6)

Re: Größe vom Baby?

Hallo! Ich war letzte Woche auch bei 12+5 bei der Ärztin und da war der Zwerg 64 mm groß. Also fast genauso wie bei Dir! Susanne

64 mm bei 12+5 (o.T.)

Re: Größe vom Baby?

hallo ,
da ist aber meins noch größer .....
war bei 12+5 und da hatte es 7,2 cm !!!!!!
LG
Melly
13+5

Re: Größe vom Baby?

Danke für eure Antworten. Ich werde einfach abwarten, was bleibt mir auch anderes übrig?;o) Habe in 4 Wochen erst wieder FA Termin, mal schauen wie es dann aussieht.
LG Nicole

Meint Ihr jetzt SSL oder gesamt Größe?

Mein Sweetpea war nämlich mit 11+2 4 cm SSL gross.
LG Pooky & Sweetpea 12+1

SSL ;o)

Re: Größe vom Baby?

Hallo Nicole, ich war auch Ende der 13. SSW bei der Nackenfaltenmessung und da war mein Baby 69 mm groß - also so wie Deines. Mein FA meinte aber, dass das völlig ok ist. Mach Dir keine Gedanken!! lG, Lisa 16+2

Re: 13+0 6,85 cm o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen