Suchen Menü

Größe 56 entgültig weggeräumt ...

Irgendwie ist es zwar einerseit schön, wenn die Mäuse wachsen und gedeihen, aber leider geht es eben auch alles viel zu schnell. Ich habe heute alle Sachen, die schon zu klein geworden sind, aus dem Schrank verbannt und irgendwie war ich traurig darüber, zumal das Meiste noch wie neu ist. Wird nicht lange dauern, da sind die nächsten Größen an der Reihe. Wie geht es euch denn so dabei? Bei mir wird es auch definitiv kein weiteres Baby geben. Heb die Sachen nun für eine noch kinderlose Freundin auf.
LG Daggi und Sascha (11 Wochen+4 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Größe 56 entgültig weggeräumt ...

Das hab ich vor zwei Wochen auch erldigt. Ich muß zugeben, daß war schon irgendwie ein blödes Gefühl. Allerdings kann ich mich damit trösten, daß ich all diese niedlichen Sachen irgendwann noch einmal brauchen werde.
Gruß, Sabine

Schon alles verkauft....

Hallo Daggi!
Ja, tat mir auch leid aber was soll man mit den Sachen auch tun? Ich habe schon alles verkauft. Die Sommersachen habe ich noch liegen gehabt und wollte sie erst im Frühjahr bei Ebay einstellen da ich dachte im Winter bringt es nichts. Aber eine Freundin hat Sommersachen verkauft und ich habe dann die Käuferin gefragt ob sie an weiteren Sachen interessiert sei. Sie hat alles genommen was ich hatte und nun ist alles weg. Darüber freue ich mich natürlich...so kriegt Lenny wieder neues...LG Lilly mit Lenny 16W

Re: Schon alles verkauft....

Hi Lilly,
ja ich wollte auch erst verkaufen über ebay, aber wenn ich die Klamotten für meine Freundin aufhebe, sehe ich sie ja vielleicht irgendwann mal wieder und freu mich :-).
Gute Nacht und lG
Daggi mit dem schon seit zwei Stunden schlummernden Sascha

Re: Größe 56 entgültig weggeräumt ...

Da habe wir ja noch Glück: Bei uns ist die 56 noch voll im Gebrauch. Es ging mir aber auch so als ich die 50er Kleider ausräumte. Wir hoffen aber, dass wir diese irgendwann nochmals brauchen dürfen. LG Susanne mit Levin 9W1T

Re: Größe 56 entgültig weggeräumt ...

In Gr. 50 hat der Sascha gar nicht erst `reingepasst. Davon hatte ich auch kaum welche, zum Glück.
LG Daggi+Sascha

Re: Größe 56 entgültig weggeräumt ...

:-) Levin trug sie fast 4 Wochen! Naja, seine Speckrollen beginnen erst jetzt zu wachsen! ;-) LG Susanne mit Levin

Re: Größe 56 entgültig weggeräumt ...

och so weit bin ich noch net mit dem wegräumen...hab doch alles sooooooo gern ausgesucht und gesammelt..nach dem ersten hab ich ja fast alles verkauft bis auf ein paar von denen ich mich net trennen wollte...ich hab ja im leben net an noch ein kind geglaubt..nun verwahr ich es lieber noch eine weile...man weiß ja nie *ggg*..lg feechen mit 2sohnis

Re: Größe 56 entgültig weggeräumt ...

Feechen, hast du wirklich noch was vor??? ;-))))) LG Susanne

Re: Größe 56 entgültig weggeräumt ...

sagen wir mal so...da ich ja eigentlich nicht soooooooo fruchtbar bin lohnt sich wohl die verhütung nicht...lach*denk aber nicht an 3mal 6im lotto..wär doch ungewöhnlich...ich glaub dann geht mein fa in rente..looool

Re: Größe 56 entgültig weggeräumt ...

Habt Ihr im Lotto gewonnen...*grins* wer soll das bezahlen? Wer hat soviel Geld`hi!hi! LG Lilly

Re: Größe 56 entgültig weggeräumt ...

lilly....lol....ich spiel nichtmal *richtiges Lotto*...
aber wir kommen auch mit wenig aus...hauptsache kinderlachen im haus....lg feechen derem großer grad mit papa einkaufen ist...hoffe das wetter hält sich noch im ruhrpöttchen fürn spaziergang gleich

Re: Größe 56 entgültig weggeräumt ...

Du weisst ja, genau wenn man so denkt, dann hat man doch ztw. 3x ne 6! ;-))) Alles Gute. LG Susanne mit Levin "der mir auch wie ne 6 vorkommt"

Re: Größe 56 entgültig weggeräumt ...

*ggg*....meinste?...lg feechen mit 2 süßen sohnis...

Sind nach 7 Wochen schon bei Gr. 68...

Hallo Daggi, das ist der Lauf der Dinge: Ständig passiert mit den Kindern etwas Neues und damit kommt auch immer ein Abschied von der bisherigen Entwicklungsstufe. Ich bin auch ganz platt, dass wir Lovis schon Größe 68 anziehen müssen, das liegt aber u.a. daran, dass wir ihn zur Zeit breit wickeln, das kostet Platz in der Hose. Trotzdem ist es unglaublich, wie groß er nach so wenigen Wochen schon ist. Ich freue mich aber, wie stabil er sich schon anfühlt. LG Tini

Re: stine trägt noch die 56! 8w+2t :-) o.t.

Re: Sind nach 7 Wochen schon bei Gr. 68...

Hallo Tini,
alle Achtung, nach sieben Wochen schon sooo groß?! Wie schwer ist denn dein Sohni jetzt. Ich ziehe meinem jetzt auch fast alles in 68, teilweise noch in 62 an. Letzte Woche war er 62,5 cm groß und 6580g schwer, aber er ist auch knapp zwölf Wochen alt.
LG Daggi mit Sascha (der schon friedlich schlummert)

Re: Größe 56 entgültig weggeräumt ...

Hallo,
Kerrin war ja von Anfang an gross und ist dann auch schnell gewachsen und hat ordentlich an Gewicht zugelegt, sodass ich eigentlich die ganze Zeit nur am Aussortieren und wegpacken bin.
Ich finde das auch sehr schade. Wir haben eine Winterjacke geschenkt bekommen in 68, als es kalt genug war, war die Jacke schon zu klein.
Ansonsten hält sie sich jetzt einige Zeit bei 68 (ausser sie fallen klein aus) und wir können gewisse Lieblingsstücke doch mehr als ein- zweimal anziehen. Ich denke immer bei den ganzen schönen Sachen muss ich noch ein paar Kinder bekommen... und selbst dann packt man sie wahrscheinlich noch wehleidig weg.
LG mondkuss mit Kerrin 3 Mon. 7,3kg und 64cm

@Alle

Danke für eure lieben Postings. Ist echt interessant zu lesen und ich bin froh, dass ich nicht allein so wehleidig die kleinen, süßen Teile wegpacke. Inzwischen habe ich beschlossen, ein oder zwei besonders schön Strampels aufzuheben zu Erinnerungszwecken.
Wünsche euch alle ein gute, lange, ruhige Durchschlafnacht :-)
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen