Suchen Menü

Gott sei Dank, es ist Freitag :o)))

Guten Morgen, stell mal gleich ne riesen Kanne Kaffee, natürlich auch Saft, Tee, etc hier rein.
Heut ist als endlich Freitag und meine Grosse kommt endlich wieder heim. *Jubel*
Ich vergehe vor Sehnsucht nach ihr und kann es kaum erwarten, dass es endlich 15.45 wird und ich sie endlich wieder in meine Arme schliessen kann. Seit Mittwoch früh um 8 habe ich nichts mehr von ihr gehört, ihr könnt euch nicht vorstellen wie schrecklich das ist...
Also egal was heut passiert, es ist ein schööööööner Tag :o))
glG, Deborah die Oberoberoberglucke die heut abend lecker mit der Grossen Essen geht (Weiberabend)
Bisherige Antworten

Re: Gott sei Dank, es ist Freitag :o)))

Hi,Debbie...wo ist sie denn?*wunder*...glg feechen im Umzugsstress ,gezz aber ne Tasse Cappu gönnt;O)

Re: Gott sei Dank, es ist Freitag :o)))

Guten Morgen Feechen,
Gönn mir auch noch schnell eine Tasse Kaffee bevors weitergeht. Hab grad die ganze Küche abgewaschen, samt Teppich, Deko, etc und die gesammte Bügelwäsche erledigt... *uff* muß bloß noch alles einräumen (das hass ich doch so *g*)
Sie war doch mit der Schule für 3 Tage in den Norden unseres Landes, 3 Klassen und 5 oder 6 Betreuerinnen. Eigentlich wollte sie ja nicht mit und am Mittwoch morgen sind wir nur hin um Bescheid zu geben. Gepäck hatte ich vorsichtshalber doch mit, kenn ja meine Große und als sie die Lehrerin sah, war sie verkauft ;o)... und ich litt umsomehr, da ich ja damit gerechnet hatte, meine Maus bleibt bei mir *ggg*
Seither hab ich nichts mehr gehört. Eigentlich wollte ich sie ja nicht so gerne mitgeben, aber sie wäre dann die Einzigste gewesen und hätte in eine fremde Klasse gemußt. Das wollte ich ihr aber doch nicht unbedingt antun, ausserdem kann sie nun mitreden ;o) und als großes Mädchen (sie wird am Montag 5) kann sie auch mal auf Reisen gehn ;o)
glG, Deborah die nun weiterwüted

Re: Gott sei Dank, es ist Freitag :o)))

Boah, die fangen bei euch aber früh mit den Klassenreisen an! *staun*
Aber mittlerweile scheint es ihr ja richtig gut in der Schule zu gefallen?! Das ist doch schön!
Ich schätze mal, das Anrufe nach Hause vermieden werden, um bei den doch noch kleinen Kids kein unnötiges Heimweh aufkommen zu lassen...
Ich wünsche euch dann heute abend ganz viel Spass beim Frauen-Abend!
Hast du denn schon ein Willkommensschild gemacht für sie ;o) Freut sie doch sicherlich, oder?!
LG Karin

Re: Gott sei Dank, es ist Freitag :o)))

Hi,Debbie...boa,mit 4 schon mehrtägige klassenreisen?Da ists bei euch echt anders...hier gabs ne kindergartenübernachtung,als es in die schule ging(also als abschluss sozusagen,dann sind die kinder aber meist 6jahre)..das ging mir schon quer ab(bin auch so ein gedankenmacher für meist NIX*g*)...
Nun vor 2wochen hatte Tom erstmalig eine Klassenfahrt,aber die ging nur über 2Tage mit einer Übernachtung...in der vierten dann(dritte gibts keine)gehts dann 5Tage on Tour,aber bis dahin ist er schon 9Jahre...also wo er 4 war,weiß ich auch nicht,ob ich ihn dann so hätte gehen lassen können,aber wenns ihr gut gefallen hat und gutgetan hat,ists sicher für ihre Schullaufbahn und Selbständigkeit ein guter Schritt gewesen...hab nun pause...mann,mit so einem dicken bauch wie ich es hab (bei felix schon so)geht alles langsamer....hab 3kisten gepackt,nebst Felixaufpassen und beschäftigen und kochen...nun haben Tom und männe gegessen und sind los in die neue Wohnung...tom will immer helfen...na,bei regenwetter ja auch noch ganz gut....
bis bald grüßt dich Tina,27+2 und froh,wenn 3wochen später ist....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen