Suchen Menü

Globuli-Bombardement

Da Levin wieder mal einen Abend hat, an dem er alle halbe Stunde weint, dachte ich vorhin, ich versuche es mal mit Zahnglobuli. Seine Aeuglein war zwar fast noch zu, aber ich sprach ihn mal an: Leeeevin, Chügeli!!!(Normalerweise, macht er dann den Mund auf). Levin wälzte seinen Kopf hin und her und wollte nicht so recht. Irgendwie brachte ich dann die Globuli in seinen Mund und dann ---- streckt doch mein kleines Teufelchen ;-) die Zunge raus und bläst mir die 8 Kügelchen nur so um die Ohren, formt seine Lippen nach vorne und beginnt zu schmatzen, im Sinne von: Mami, Brust raus...ich will Milch...Tja, die Kügeli sind nun in unserem Bett irgendwo und Levin hat sich wieder in den Schlaf getrunken. Ich habe ihm dann noch Zahnungsoel auf die Haut gegeben und hoffe nun, dass er den definitiven Schlaf findet. LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Globuli-Bombardement

*prust*
im wahrsten sinne des wortes!
ich waere uebrigens dafuer,die dinger 4eckig
herzustellen,bei mir purzeln die staendig runter.
lg,sylvi auch mit zahnendem kind

Huhu,
was ist den Zahnungsoel? Und wo trägt man das auf die Haut auf?
Ich habe Kerrin gestern und heute Abend ein Virbucol-Zäpfchen gegeben, damit sie besser undruhiger schläft.
Morgen probieren wir dann wieder ohne.
G, mondkuss mit Kerrin, die gerade ihren 7. Zahn bekommt

Ich habe das Zahnoel von meiner Hebi. Man trägt es äusserlich auf. Ich habe dir hier aus dem Oelbuch von Ingeborg Stadelmann eine Rezeptur (ich weiss nicht, ob meine Hebi, die selbe Mischung macht): Kamille römisch, Lavendel extra, Nelkenknospe, Johanniskrautöl, Nachtkerzenöl (entspannend, erwärmend). Oel nicht bei intensiver Sonneneinstrahlung verwenden. Diese Mischung kannst du auch für Narbenschmerzen verwenden oder bei starken Spannungsschmerzen (Nackenschmerzen, Mensschmerzen, Sportmuskelkrämpfe...) Zäpfchen verwende ich nicht bzw. habe eines gegeben als ich letzte Woche noch einen einstündigen Fahrweg vor mir hatte und Levin so fest geschrien hatte (ich nahm an, es waren die Zähne). LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen