Suchen Menü

Gleich zum Babyschwimmen!!

Hallo Zusammen!!
Darf mit meier Kleinen gleich zum Babyschwimmen. Freue mich schon mächtig darauf! Und der Wurm in mir auch, denn er liebt das Wassergeplätscher abgöttisch!!
Heute ist Tauchen angesagt! Bin gespannt, wie Tjorven das so mitmacht!!
Wünsche Euch noch einen schönen Tag!!!
LG, Katrin 23+6
Bisherige Antworten

Re: Gleich zum Babyschwimmen!!

hi
ich hoffe du hattest viel Spaß!!! Das werde ich auf jedenfall auch mit dem Zwerg machen wenn er da ist!! Leider ist jetzt noch nicht mögl. ins Schwimmbad mit dem Gewürge.. Was macht deine Übelkeit?
LG Rebecca 20+2

Re: Gleich zum Babyschwimmen!!

Hallo Rebecca!!
Ja, ich lebe so damit!! Weiß halt, was ich essen darf und was eben nicht geht. Und wenn ich mich daran halte, geht es einigermaßen gut. Manchmal überkommt es mich dann doch noch mal, dieses Würge-Gefühl... aber ist ja in ein paar Wochen alles vorbei!!
Fühle mich jedenfalls nicht mehr sooo eingeschränkt, wie am Anfang.
Nur mit der Gewichtszunahme hapert es eben! Habe bisher ein ganzes Kilo erst zugenommen. Kann auch noch keine Umstandshosen anziehen, weil die mir alle noch nicht passen. Habe noch passende Jeans in meiner Größe und noch so die ein oder andere in Schrank. Aber der Bauch wächst schon so langsam!
Bin gestern das erste Mal darauf angesprochen worden, ob ich schwanger sei! Und das nach nur schon 25 Wochen!!
Was macht denn Deine Gewichtszunahme so?
LG, Katrin 24+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen