Suchen Menü

Gleich gibt es die ersten Karotten!!!

Bin mal sehr gespannt, wie das so klappt und wie der kleine Mann das findet!!
Hallo erst mal!
Habe schon den Wärmer angeschmissen und warte nur noch auf den Kleinen! Ihm reicht die Milch nicht mehr, er wird immer häufiger wach und verlangt nach mehr Milch... ist ja auch fast ein halbes Jahr alt! Also soll er mal essen wie die Großen *lach*!!!
GGGLG, Katrin, die gespannt der Dinge entgegensieht, die da kommen!
Bisherige Antworten

Re: Gleich gibt es die ersten Karotten!!!

Hallo Katrin,
wir haben heute auch mit Karotten angefangen. Tim konnte erst garnix damit anfangen aber dann hats ihm geschmeckt und er fand es ganz interessant.
Viel Spaß.
LG Gabi

Re: Gleich gibt es die ersten Karotten!!!

Hallo!!
Heute, am zweiten Tag hat er schon ein ganzes Gläschen von den kleinen verputzt. Und er schläft bisher! Ist wohl doch ein wenig reichhaltiger als meine Milch... Beba steht auch schon im Wärmer... für die Nacht!!
GGGLG, und möhrige Grüße von Katrin.

Re: Gleich gibt es die ersten Karotten!!!

Aber möhren machen nicht satter,trotzdem viel spass
veronika

Re: Gleich gibt es die ersten Karotten!!!

Aber mit Beba zusätzlich schon!!!
GGGLG, Katrin.

Re: Gleich gibt es die ersten Karotten!!!

Hallo....dann bin ich mal auf deinen bericht gespannt;O))...aber sag mal soll man nicht lieber tagsüber was einführen falls das kind irgendwie drauf reagiert?kenn das nur so...ich führ abends nix ein..lg feechen die dich aber nicht belehren will sondern nur mal nachfragt;O))

Re: Gleich gibt es die ersten Karotten!!!

Hallo Feechen!
Habe da mal gründlich drüber nachgedacht, wann ich das am besten mache! Und da war der frühe Abend eben das beste, weil ich da am meisten Ruhe dazu habe und mich voll auf den Kleinen konzentrieren kann!
Hat er aber suuuper vertragen und heute sogar schon 125g-Gläschen ratzeputz leer gegessen... und er schläft immer noch!
Er hat übrigens schon auf die Möhren reagiert: mit möhrenfarbigem Stuhl....mhhhh ;0)
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen