Suchen Menü

Gleich U4 und Inpfung...

Ich bin total aufgeregt,weil unsere Süsse ja heut geimpft wird.Ich hoffe,sie verträgt es gut.Kann alle Daumen gebrauchen,weil wir morgen nämlich zum Fotografen wollen und für den Papa schöne Bilder machen lassen.Da wäre ein zufriedenes Baby ja doch schöner......
also liebe Grüsse und denkt an uns ja?Silvi&LAra
Bisherige Antworten

Re: Gleich U4 und Inpfung...

Ich drück sie dir auf jeden Fall. Oskar hatte gestern seine 2.Impfung....die Nacht heute war nicht so toll - er war sehr unruhig und oft wach. Aber heute ist er gut drauf, also Fotos wären jetzt kein Problem! Stell doch dann ein Foto ins Profil! LG Uschi + Oskar 16W.

Re: Gleich U4 und Inpfung...

Liebe Silvi,
bei uns war Impfung kein Problem... sie hat nicht mal geschrien, nur kurz gemuckst...später längerer Nachmittagsschlaf...das war alles. Drücke Euch die Daumen. Liebe Grüße Eva und Lara (heute 4 Monate)

Re: Gleich U4 und Inpfung...

Wir habens es überstanden.Die Süsse schläft jetzt seelig....bis jetzt ohne Nebenwirkungen.Ich hoffe,es bleibt dabei.Danke fürs Daumendrücken....Wichtig ist der morgige Tag,wegen der Fotoaktion.
LG Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen