Suchen Menü

Gleich FA-Termin!....

...Manno, bin doch etwas nervös.... man wird wohl noch nicht soviel sehen, aber so sehr man sich auf die Ultraschalltermine freut, soviel Angst hat man auch, dass irgendwas nicht stimmen könnte.....find ich jedenfalls.., oder wie seht ihr das??
Werde euch berichten, wies war!!
GGLG
Toria (5+5)
Bisherige Antworten

Re: Gleich FA-Termin!....

Hallo Toria!
Mir gehts genauso, hatte gestern Termin. Ich halte dir die Daumen dass alles klappt, sehen tut man bestimmt schon was - wenigstens die Fruchtblase.
lg Lisa

Re: Gleich FA-Termin!....

Danke, Lisa, ich sag Bescheid!!! Und mach dich wg. dem Ziehen echt nicht verrückt, versuche zu entspannen :-)
GGLG
Toria

Re: Gleich FA-Termin!....

Hallo Toria,
ich muß heute Mittag hin, und drehe auch schon am Rad....
Wenn du 5+5 bist, wird man wahrscheinlich nur Fruchthöhle und evtl den Dottersack sehen, das ist dann aber völlig in Ordnung.
Berichte gleich, wenn du wieder da bist.
GLG, Mona,7+3

Re: Gleich FA-Termin!....

Hallo Toria!
Ich drücke Dir ganz feste die Däumchen für den Termin. Etwas sieht man bestimmt schon. Kann ich verstehen, dass Du aufgeregt bist, ging mir beim ersten Termin auch so und jetzt muss ich nächste Woche wieder hin und bin jetzt schon nervös beim Gedanken daran... gglG Nicole 6+2

Re: Gleich FA-Termin!....

hallo toria!
wird bestimmt ganz toll werden und ich drücke die daumen, dass man schon was sieht! bin erst 4+1 und daher ist natürlich noch nix zu sehen. soll nächste woche nochmal hin und dann wird man zumindest schon mal eine fruchthöhle sehen können (hoffentlich!)
bis nachher!
GLG micha

Re: Gleich FA-Termin!....

Hi Toria,
Du mußt unbedingt berichten, ich muß nämlich auch bei 5+5 hin. Habe den Termin von 5+2 auf 5+5 verschoben. Warum weiß ich auch nicht so genau, vielleicht meinte ich, daß man drei Tage später mehr sieht???
Gruß Britta (4+5)

Re: Gleich FA-Termin!....

Hallo Britta,
Is ja witzig. Wir sind beide 4+5. Freue mich riesig, dass es bei Dir auch geklappt hat. Ne tolle Kugelzeit wünsche ich dir . Sag mal , hast Du auch noch Ziehen im Unterleib. So als wenn Du Deien Tage bekommst, aber nich so dolle?
LG angie

Re: Gleich FA-Termin!....

Hey angie,
habe ich auch gerade gelesen, daß wir gleichweit sind. Ja, aber und zu habe ich noch dieses Ziehen, aber nicht oft. Aber wenn es kommt, dann meistens ein bißchen heftiger und manchmal auch einseitig. Aber dieses permanente Mensziehen, wie noch vor ein paar Tagen, ist eigentlich weg.
Gruß Britta (4+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen