Suchen Menü

Gleich Arzt Termin..........:-)))

Hallo Ihr Lieben!
Da Ihr ja immer so artig Daumen drückt, könnt Ihr das heute auch bei mir tun. Habe gleich einen Termin zur Vorsorge und bin natürlich wieder mal aufgeregt. Leider muß ich heute alleine gehen, da mein Mann arbeiten ist. Ich will aber heute auch ein Video aufnehmen lassen. Ich hab echt jedes mal den Horror, daß es sein könnte, wenn ich da liege, daß der Kleine sich nicht mehr rührt. Es ist wirklich die Hölle. Dabei in ich mir fast sicher, daß ich ihn die letzten Tage auch gespürt habe ( denk ich zumindest...;-) ) Aber gestern war es sehr still in meinem Bauch.Naja es ist ja nicht mehr lange und dann hab ich ja Sicherheit.
Wollte den Doc auch mal fragen ob er mich nicht zum Feinultraschall schicken kann, aufgrund von.....keine Ahung, soll er sich was überlegen...LG LIlly mit Lenny im Bauch 18.SSW
Bisherige Antworten

Re: Gleich Arzt Termin..........:-)))

Guten Morgen Lilli!!
Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen das alles in Ordnung ist bei Euch beiden.Ich kenn das mit dem aufgeregt sein. Ich hab am 13.02 Donnerstag endlich wieder einen Termin beim FA.Und ich kanns kaum erwarten!!!! Bin auch jedes Mal total aufgeregt und so und das beginnt bei mir jetzt schon und ich hab noch 2Tage Zeit :) hoffe auch immer das alles in Ordnung ist aber so bissel Bammel hab ich auch immer. Aber es wird alle gut gehen, bei Dir!!! Dann viel spaß beim ansehen des kleinen würmchens :)
liebe Grüße Ines 19+7

Re: Gleich Arzt Termin..........:-)))

Hallo Lilly! Ist bestimmt alles ok - aber ich denke, jeder von uns geht es so, dass man dann kurz vor dem Arzttermin sich denkt "hoffentlich ist alles ok" und man dann doch ein paar Horrorvorstellungen vor sich herschiebt. Ich drück jedenfalls die Daumen! lG, LIsa 18+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen