Glatte Sohlen bei den Robeez
LG Daggi mit Fußball-Robeez-Sascha :o)
Re: Glatte Sohlen bei den Robeez
einfach mit einer Drahtbürste anrauhen. Das geht flugs...Du kannst es aber auch im Schuhgeschäft machen lassen. ;o)
Lieben Gruß von
Steffi
ha, du kennst das also auch? Schuhgeschäft ist gut, werde sie morgen gleich mitnehmen. DANKEEEE! Gehts dir gut oder isst du immer noch Knäcke :o)?
LG Daggi
ja, ich kenne das von Colins Lederpuschen. ;o)
Nee, Knäcke esse ich nicht mehr...zum Glück! Dafür habe ich jetzt aber übelste Kreislaufstörungen und muss dreimal täglich einen ekligen Tee dagegen trinken. *urgs*
Morgens ist mir oft richtig schwarz vor Augen, Colin ist dann immer megasauer, wenn ich so lange brauche bis ich aus dem Bett bin! Er steht dann schon an meinem Fussende und ruft "Döööss! Dööööösssss!!!" ("Tschüüüüüß! Tschüüüüüüüüßßßß!!!" - Er sagt das immer wenn wir die Treppe rauf oder runter sollen!) *g*
Und wie geht's Euch sonst so?
Lieben Gruß von
Steffi
ich hab sie schon mal mit Schmirgelpaper aufgerauht. Dieses feste Papier mit dem man vor Anstrichen das anzustreichende Teil aufrauht.
Kenn den Fachausdruck nicht, aber ich glaub du weißt was ich meine.
Lieben Gruß von
Nuria mit Affen und Löwen-Robeez-Dario :-)
es gibt doch für Wildlederschuhe extra Bürsten zum Aufrauhen, die habe ich benutzt. Das hat ganz gut geklappt. Zum Schuhgeschäft gehen geht natürlich auch, aber vielleicht solltest Du Dir dann einfach so eine Bürste (Griff mit Bürstenkopf, der hat zwei Seiten, eine mit Noppen und eine eben wie 'ne Bürste) besorgen. Die kosten echt nicht die Welt und dann musst Du nicht bald wieder los ;-). LG Sibylle
Huhu und Danke :o)
LG Daggi mit Sascha und Robeez (frisch geschmirgelt :o))
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen