Suchen Menü

Glückwunsch an alle Forumskinder,die schon hatten

und heut haben...LG Tina,der es besch***********geht...
Hoffe,euch gehts gut und besser;O)
Bisherige Antworten

Re: Glückwunsch an alle Forumskinder,die schon hatten

Arme Tina,
hoffe es geht Dir bald etwas besser (soll ja kühler werden).
Ich genieße die Hitze, mir geht es bei unter 25°C schlecht, unter 15°C habe ich ständig Schmerzen und bei Frost kann ich mich kaum noch bewegen, da werden alle meine Muskeln ganz steif und bretthart und völlig verspannt.
LG Sofie

Re: Glückwunsch an alle Forumskinder,die schon hat

Huhu Feechen, mensch das hört sich ja nicht so gut an :-/. Ist es wg. der Hitze? Aber mit der Schwangerschaft ist doch alles in Ordnung?
Ich schick Dir eine Tasse Eistee rüber
LG von Natascha

Hi,Natascha..ne,nicht nur wegen der Hitze...hatte dir ja mal was geschrieben und glaube letzte woche nochmal,da wir sogar unseren Urlaub abgebrochen haben...
Aber naja,geht sicher vorbei...Eistee mag ich nicht*lol*,lieber eiskalte Eiskaffeemilch;O)...bin bei ebay und such mit malle....
du stehst vorm Umzug und hast sicher auch stress...alles gute dafür...ich meld mich irgendwann wieder,wenns besser geht....Morgen muss ich zum FA und bin dann 31+0.....LG Tina auf bessere Tage hoffend grad...

Ach Feechen,
das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass es Dir bald wieder besser geht.
Besorgte Grüße
Sofie

Hi,sofie...die Hitze hat mich echt geschafft...war ja von morgens bis fast nachts derzeit alleine...das hat ganz schön geschlaucht,fühle mich ganz ausgelaugt...
Nun hats heut etwas geregnet,gewindet und ich hatte alles auf,so dass heut mal bessere Schlafluft herrscht...
Die Kinder schlafen aber trotzdem alle nur in Pampers bzw.der ganz Kleine in einem Body...
Stand wohl kurz vorm Hitzekollaps,daher der Frust und alles...Normal bin ich hart im Nehmen,aber sowas ätzendes wie lange heisse stehende Luft kann ich nicht aushalten in der situation....
LG Tina,deren Bauchjunge heut beim dritten Screening wieder fast ne woche weiter war...;O).....
danke und euch auch weiterhin alles Liebe und Gute...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen