Glückwunsch an alle Forumskinder,die schon hatten
Hoffe,euch gehts gut und besser;O)
Re: Glückwunsch an alle Forumskinder,die schon hatten
hoffe es geht Dir bald etwas besser (soll ja kühler werden).
Ich genieße die Hitze, mir geht es bei unter 25°C schlecht, unter 15°C habe ich ständig Schmerzen und bei Frost kann ich mich kaum noch bewegen, da werden alle meine Muskeln ganz steif und bretthart und völlig verspannt.
LG Sofie
Re: Glückwunsch an alle Forumskinder,die schon hat
Ich schick Dir eine Tasse Eistee rüber
LG von Natascha
Aber naja,geht sicher vorbei...Eistee mag ich nicht*lol*,lieber eiskalte Eiskaffeemilch;O)...bin bei ebay und such mit malle....
du stehst vorm Umzug und hast sicher auch stress...alles gute dafür...ich meld mich irgendwann wieder,wenns besser geht....Morgen muss ich zum FA und bin dann 31+0.....LG Tina auf bessere Tage hoffend grad...
das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass es Dir bald wieder besser geht.
Besorgte Grüße
Sofie
Nun hats heut etwas geregnet,gewindet und ich hatte alles auf,so dass heut mal bessere Schlafluft herrscht...
Die Kinder schlafen aber trotzdem alle nur in Pampers bzw.der ganz Kleine in einem Body...
Stand wohl kurz vorm Hitzekollaps,daher der Frust und alles...Normal bin ich hart im Nehmen,aber sowas ätzendes wie lange heisse stehende Luft kann ich nicht aushalten in der situation....
LG Tina,deren Bauchjunge heut beim dritten Screening wieder fast ne woche weiter war...;O).....
danke und euch auch weiterhin alles Liebe und Gute...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen