Suchen Menü

Glückwunsch!

Glückwunsch an euch. Bin jetzt in der 10. Woche, habe aber ehrlich gesagt noch keine richtigen Schwangerschafts-/Muttergefühle. Kann auch sein, dass meine Kleine mich gerade so fordert (wird am Freitag ein Jahr alt.). Habt ihr damit auch schon Erfahrung gemacht?
Gruß
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Glückwunsch!

Hallo Daniela,
mir geht es genauso, da ich eigentlich keine SS-Anzeichen habe, fühle ich mich auch gar nicht schwanger.
Meine beiden Mädels halten mich auch so auf Trab, dass ich oft den ganzen Tag gar nicht dran denke, dass ich ss bin.
LG andrea

Re: Glückwunsch!

Hallo Andrea,
war gestern beim Arzt. Hat glücklicherweise bestätigt, dass alles OK ist. Das Kleine Mäuschen ist doch glatt schon 2,5 cm lang. Und wie geht´s dir bisher? Spürst du dein Kleines schon?
Gruß
Daniela

Re: Glückwunsch!

Hallo Daniela,
schön, dass bei dir alles ok ist. Ist doch echt Wahnsinn, wie schnell die Kleinen wachsen.
Mir gehts gut, hab ja echt keine SS-Anzeichen, ich bin aber auch ganz froh, denn ich wüsste nicht, wie ich das mit meinen beiden Mädels machen, wenn es mir so schlecht ginge, wie in meinen beiden anderen SS.
Am Wochenende dachte ich, dass ich das Kleine spüre, bin mir aber nicht so ganz sicher.
LG andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen