Suchen Menü

Glückwünsche zum Motten-Geburtstag

All denen die unser "Dicken" Motte zum Geburtstag gratuliert haben, herzlichen Dank.
Ich bin ja nicht so die große Mitgratuliererin *schäm*
freue mich daher um so mehr, daß einige liebe Seelen von Euch Motti gratuliert haben.
Wir hatten einen schönen und dank einiger Vorbereitungen und guter Palnung entspannten Tag.
Wir waren nicht allzu viele, da einige potenzielle Gäste verhindert waren und so war es dann noch entspannter.
K~ hat jede Menge Geschenke bekommen und kann auch schon Geschenk sagen.
Ich werde versuchen, demnächst noch ein paar Geburtstagsfotos einzustellen.
Erstaunlich ist auch wie sehr unser Kind sich in diesem letzten Jahr entwickelt und verändert hat.
Zu ihrem ersten Geburtstag war sie noch weit vom Laufen entfernt und was kann sie jetzt alles? Sie ist so umsichtig, eigensinnig und freudig und noch jede Menge mehr.
GLG, Kirsche die heute vor 2 Jahren ein 4 Stunden altes Baby neben sich liegen hatte
Bisherige Antworten

Noch nachtrräglich

alles alles gute von uns!!
Bin erst jetzt wieder grad reingeschlichen hier!!! sorry
LG rebecca (die vor 2 jahre das baby noch im Bauch hatte)

Re: Glückwünsche zum Motten-Geburtstag

Hallo Kirsche,
auch von uns noch ganz herzliche Glückwünsche zu dem 2. Geburtstag deiner Tochter! Oder wie Henrik seit letzten Donnerstag sagen bzw. "singen" würde: "Häppi Börsday to youuuu!" ;-)
Ich bin auch ganz hin und weg, was die Entwicklung im 2. Lebenjahr angeht. Und in einem Jahr werden wir vermutlich wieder ganz erstaunt sein, wie sich unsere Kleinen weiter entwickelt haben. :-)
LG, Viola

Alles Gute nachträglich, große Motti! LG

Auch schnell nachträglich anschließt...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen