Suchen Menü

Glückwünsche an alle frisch gewordene Mamis! :o)

Liebe Mädels,
auch in unserem Forum gibt's wohl langsam einen Baby-Boom, wow! Allen Neu-Mamis gratuliere ich von ganzem Herzen - alles Liebe für euch und eure Mäuse!!! Ich hoffe, ich gehöre auch sehr bald dazu ;o) GGGLG, Kassy (39+2)
Bisherige Antworten

@Kassy

Hi Kassy,
ich hab gerade mal nach Dir gesucht ... dachte schon, Du liegst auch schon bereit. Aber bist ja noch da!!
Drück Dir die Daumen, daß es nicht mehr so lange dauert ... freust Dich sicher schon soooooo auf Deine Emilia, gell?
Viele gaaaaaanz liebe Grüße,
Anett (+ Riesen-Lara)

Re: @Fitzelchen

Hallo, Süße!
Ja, ja, mich gibt's noch ;o) *kugelkugel* Bin gespannt, ob die Messungen bei deiner Lara wirklich so stimmen. Mach dir bitte nicht so viele Sorgen, ok (das sagt die Richtige...)? Und sei froh: 14 kg! Ich habe vorgestern feststellen müssen, dass ich die magische 20-kg-Grenze erreicht habe *schluck*
Ich gehe jetzt schlafen, morgen früh gehen wir auf eine Trauung (im Freundeskreis). Danach kann ich von mir aus direkt in den Kreißsaal ;o)))) Schlaf gut und bis demnächst wieder! GGLG, Kassy (39+2) mit Emilia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen