Suchen Menü

Glückwünsche an SusanneB!

Liebe Susanne,
wenn ich mich nicht verrechnet habe (http://kind.qualimedic.de/Q-5205708.html), dann darfst Du doch heute einen sogar runden Geburtstag feiern?
Auf alle Fälle alles Gute für Dich! Habe eine in allen Bereichen erfüllendes Jahr vor Dir, bleibe gesund und glücklich und habe weiterhin so viel Freude an Deiner klasse Familie!
Liebe Grüße
Tini
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG

happy Birthday und alles alles liebe+Gute!Glg

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Auch von mir alles Gute und herzl. Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch, Susanne!!

Re: Glückwünsche an SusanneB!

Hi,Susanne....herzlichen glückwunsch auch von hier ;O)glg feechen

Re: Glückwünsche an SusanneB!

Wow Tini,
ich bin beeindruckt und freue mich ganz doll darüber, daß Du an mich gedacht hast. Und Du hast Dich ganz sicher nicht verrechnet, denn ich bin heute 40 geworden.
Diesen denkwürdigen Geburtstag haben mein Mann und ich stilecht in einem Luxushotel in Hamburg gefeiert. Dieses erste kinderfreie Wochenende habe ich mir von meinen Eltern gewünscht und so konnten mein Mann und ich für drei Tage in Hamburg sein und mal wieder Zeit für uns haben und miteinander reden und keine Rücksicht auf Schlafenszeiten oder Essenzeiten zu nehmen.
Insofern fühle ich mich heute eher jünger als älter, was sich aber schnell ändern kann ;-)
vlG Susanne

Vielen Dank an die Gratulanten!

happy birthday und alles gute!!!!;-)))LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen