Suchen Menü

Glückskäfertragesack

hallo, ich habe bei Ebay einen gebrauchten Glückskäfertragesack ersteigert, aber noch nicht ausprobiert. Er ist mit dem Abnähersystem, die erst Naht ist wohl schon aufgetrennt. Mein Sohn ist fast 4 Monate. Kann ich das so lassen? Seit ihr zufrieden mit dem Ding?
LG Susanne und Alexander (Weihnachten 4 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Glückskäfertragesack

hallo susanne,
ich habe vor ca. 14 tagen auch einen ersteigert. stine wird am 27.12. auch vier monate alt und bei uns sind glaube ich schon zwei abnäher offen... bei dem wetter packen wir sie ja warm ein und da brauch man schon etwas platz.:-) aber wir sind echt zu frieden damit, denn stine kann so das weihnachtlich geschmückte berlin beim spaziergnag bestaunen. gestern hat sie die ersten schneeflocken gesehen und immer ganz süß geblinzelt, wenn ihr eine in die augen fiel.:-)
vorher hatten wir übrigends nen tuch, aber das war für meinen mann leider zu kurz und stine hing dann immer nach ner halben stunde total schief drin.
ich wünsch euch viel spass mit dem glückskäfer!
bis denne... die nina mit stine (morgen 16 wochen)

Re: Glückskäfertragesack

hallo,
wir haben auch den glückskäfer, aber mit zugband.
die sind nur noch etwas zugezogen, musst mal
schauen, evtl. noch einen kleinen abnäher rein....
eigentlich finde ich den ganz bequem zu tragen, hätte
aber gern noch ein tuch, weil ich es manchmal echt
schwierig finde Lasse alleine in den glückskäfer zu
setzten...
lg, irina

Re: Glückskäfertragesack

Hallo,
ich habe einen von meiner Freundin geliehen bekommen und habe auch Probleme, Alisa da alleine reinzusetzen... Aber wir nehmen es auch nur für Gelegenheiten wie Weihnachtsmarkt, Kirmes und so weiter, also wo mit Menschenmassen gerechnet werden kann. Und da sind wir meistens mal mindestens zu zweit...
LG
Yvonne

Re: Glückskäfertragesack

Hallo Irina, hallo Yvonne,
habt ihr schon mal probiert, eure Zwerge vor dem Spiegel in den Tragesack zu setzen? Das hilft...
lg, Katja&Tragesack-Maja (5,5 Monate)

Re: Glückskäfertragesack

hallo katja,
die idee ist gut, aber unterwegs nicht immer realisierbar...
lg
yvonne

Re: Glückskäfertragesack

Hallo Katja,
ich kann es nicht im stehen, muss mich dafür immer
hinsetzen und zurücklehenen.....
so geht es dann irgentwie. möchte mir mal ein tuch
ausleihen, hoffe damit geht es besser.
danke trotzdem, glg
Irina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen