Suchen Menü

Glücklich :-)

Nachdem man hier immer soviel trauriges und gefrustetes liest, muß ich heute mal sagen, daß ich richtig glücklich bin. Gestern habe ich die hoffentlich letzte Seminararbeit in meinem Leben abgegeben, heute morgen dann die ganzen Babysachen ausgepackt und angefangen zu waschen und gestern beim FA war auch alles ok. Das Kleine liegt endlich in SL und Muttermund und Gebärmutterhals sind auch voll ok.
Wenn es jetzt noch ein kleines bissl kühler werden würde, wäre ja eigentlich alles perfekt ;-)
Ich wünsche Euch allen einen super Tag und laßt Euch nicht von Euren Männern, Kollegen oder sonstigen Leuten runterziehen ;-)
LG Keksiii
Bisherige Antworten

Ich auch ...

Hi Keksii,
das hört sich ja prima an!! Mir gehts auch ganz gut, mal abgesehen von der Wärme!!! Aber gestern hat es noch so schön gewittert und heute morgen war ich gleich im Kühlen spazieren ... jetzt kann mir keiner mehr die Laune vermasseln, gell??
Hab Du auch einen schönen Tag und allen anderen wünsch ich auch noch alles Liebe und viel Spaß,
Anett

mir gehts auch prima . . .

Da kann ich mich ja nur anschliessen! Mir gehts auch richtig gut, ich muss zwar noch 4 Wochen arbeiten, aber meine Kollegen und mein Chef sind superlieb.... allerdings kann ich auch nicht klagen über zuviel und zu dolles Gestrampel...der Kleene meldet sich zwar regelmäßig, aber das ist so schön...... und schlafen kann ich auch. Vielleicht kommt das ja noch, hab ja noch 10 Wochen....wenns noch wärmer wird, vielleicht schliesse ich mich dann ja dem Jammertenor hier auch an!
ich hab nächste Woche mal wieder nach 6 Wochen einen Termin bei der FÄ und bin total neigierig...wenn man so lange nicht mehr da war! Dann geht ja der 2-Wochen-Rhythmus los, oder?
Einen dicken Gruss... auf dass es so bleibt!
Ilka

Re: Glücklich :-)

hallo
ich freu mich auch schon aufs bett einkaufen und wenn die letzten vorbereitungen los gehn, dann renne ich auch wieder grinsend durch den tag...lol
cu
sancho

Kann mich Euch nur anschließen...

Hallo,
mir geht es auch so richtig gut. Ich bin jetzt in der 33. SSW und habe fast gar keine Beschwerden. Ich liebe meinen Bauchi noch immer und möchte ihn noch gar nicht hergeben (muß ich ja auch noch nicht). Wir stecken zwar noch mitten im Umzug, aber es läuft soweit alles ganz gut. Das Wetter macht mir auch nicht soviel aus (obwohl schlecht isolierte DG-Wohnung). Bei meinem Sohn vor 6 Jahren ging es mir nicht so gut, diese Schwangerschaft ist wohl eine kleine Wiedergutmachung...Wollen wir hoffen, daß es so bleibt mit unserem Wohlbefinden...
Liebe Grüße
Yvonne

Re: Glücklich :-)

Hallo Keksiii!
Oh ja, kann ich verstehen, so ein Gefühl habe ich seit meiner Diplomprüfung auch. Bin einfach nur glücklich! Und der Mann an meiner Seite ist daran auch nicht unschuldig. Gestern habe ich noch von meiner FÄ erfahren, dass alles in bester Ordnung ist. Was will man mehr?! Liebe Grüsse, mira*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen