Suchen Menü

Gipsen

Hallo, mal wieder eine Frage.
Ich habe mich jetzt mal in der Apotheke erkundigt. 10 Binden 10 cm breit kosten 23?. Gibt´s die irgendwo billiger? Brauche ich wirklich15? Kann ich auch normalen Gips nehmen (vielleicht teilweise)? Danke Jule
Bisherige Antworten

Re: Gipsen

hallo,ich habe mir in der apotheke damals einen ganzen karton gipsbinden geholt!die waren so ca 5 cm breit und länge hab ich vergessen*lol*
aber es waren ungefähr 10 drin und das für nur höchstens 15 mark!!!also nix teuro....nur der euro is teuro!
im endeffekt schneidet man das ja eh alles kurz und klein,da ist es egal ob du breite,sehr breite oder riesenbreite nimmst!
ansonsten kannst ja mal im baumarkt schauen,fällt mir grad noch ein!vielleicht ist da was passendes dabei?
LG moona,die bei der letzten SS auch gegipst hat...und das unrasiert*lachwech*

Re: Gipsen

Hallo!
Hatte insgesamt 10m Gipsbinden, und die haben bei mir gereicht. Länger hätte ichs auch nicht ausgehalten, weil der Kleine unter dem Panzer nen riesenaufstand gemacht hat.
Und vorher gut mit Vaseline einschmieren, und am besten ein wenig rasieren, falls Dein Manne versehentlich mal weiter nach unten gipst...*autsch*
GGLG Nanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen