Suchen Menü

Gibts eigentlich auch noch *fröhliche* Leute?

Moin moin, Mütters...
ich könnte heute die Krise kriegen.. wohin ich sehe/höre, nur Leute, die genervt, unglücklich, grantig sind.
Jeder meckert übers Wetter (ja _hilft_ das was??), keiner hat so recht zu irgendwas Lust.
Wenn man wen anruft, die selbe Geschichte, keiner hat wirklich Zeit, keiner kann ehrlich lachen.
Wasn los? Ich selber bin natürlich auch alles andere als gut drauf, mal wieder Stress mit dem Männlein, und das, obwohl wir doch drei kinderfreie Tage hatten... eine ABSOLUTE Seltenheit, das waren wir schon Jahre nicht mehr. Heut am frühen Abend soll ich auch noch zum Zahnarzt, meine Kinder langweilen sich und zerstören/verwüsten die Wohnung und schreien sich gegenseitig an... wie mir das gegen den Strich geht.
Wird das mal wieder besser??
so, fertig gejammert.
LG anabel
Bisherige Antworten

morgen wieder ...

Hallo Anabel,
morgen wirds wieder fröhlich und zwar erlebt Marcel morgen seine 1. Zugfahrt. Wir fahren zusammen mit den Schwiegereltern und einer Tante nach Nürnberg - die haben ein Bayernticket und ich darf umsonst mitfahren, der Kleine kostet ja eh noch nix. Die Schwiegereltern laufen in Nürnberg rum und die Tante und wir gehen in den Zoo.
Auch wenn das Wetter morgen vielleicht doch nicht so toll werden sollte, wie es gemeldet ist, werden wir unseren Spaß haben ! Von so ein bisschen Regen lass ich mich nicht unterkriegen !
Liebe Grüße & Kopf hoch !
Katrin

Also ich finde das Wetter spitze -

ich möchte um nichts in der Welt die angenehmen Temperaturen gegen die 35-40 Grad in der Wohnung bei meiner letzte Schwangerschaft eintauschen! LG Tini 34+0

Immer diese egoistischen Schwangeren ;-)

Also, ich verfluche das Wetter allmählich!
Gerade weil wir nun diese ersten Sommer in UNSEREM Haus verbringen können.
Was hatten wir uns darauf gefreut, in dieser schöner Umgebung den Sommer zu verbringen ohne unseren cholerischen Nachbarn, der früher neben uns in der anderen Doppelhaushälfte wohnte.
Wir hatten hier bisher nur 2 Wochen Sommerwetter!
Mein Mann hatte die letzten 2,5 Wochen Urlaub und das Wetter ließ so gut wie keine Unternehmungen zu.
Wir wollen so gerne zu Hagenbecks...
Im Moment schüttet es hier als würde 100000 Duschen laufen und noch dazu genauso viele Wannen ausgeschüttet werden.
Heute hat es denn mal vormittags "nur" genisselt und geschauert und jetzt schüttet es halt wieder *grrr*
Gestern hab ich - oh wunder- sogar eine Maschinenladung Wäsche draussen trocken bekommen und die zweite rechtzeitig retten können.
LG, Kirsche bald davon schwimmt

Re: Also ich finde das Wetter spitze -

Liebe Tini, ich denke immer an Dich, wenn ich gerade mal wieder am Wetter verzweifeln will - also derzeit etwa stündlich *fg* Liebe Grüße und noch viele saunafreie August-Tage, Ulli

Kann ich verstehen, aber vielleicht einigen wir...

uns auf mittlere Temperaturen, oder einen schönen heißen September? Liebe Tini, oder nur da heiß, wo Ihr nicht wohnt? (sorry an die anderen nicht-Schwangeren aus Deiner Gegend :-)
Genieß die kühlen Tage, wir sind in der Überzahl (jedenfalls in diesem Forum) und holen uns die Sonne zurück! :-)
Alles Liebe aus dem Regen, der uns aber nicht sooo stört, wir gehen mit Regenhose raus, und machen Schlammschlachten, ernten Brombeeren, verreisen mit dem Zug, malen und basteln zu Hause, backen Kuchen und sind froh :-)
LG, Ruth

Ich will die Temp von 2003 trotz SS :)

Ich fand es damals Klasse - lockeres Kleid, keine kalten Füsse, keine schlechte Laune, keine Kopfschmerzen, immer rausgehen können und notfalls die Füsse im Kinderplansch abkühlen. Wer weiß, vielleicht haben wir ja in 2 Wo am Gerlospass schon wieder Schnee, wenn es so weiter geht - nix Sommerurlaub. LG Nona 30+1

Von mir kommt auch Einspruch!

Hallo Tini und die anderen,
ich persönlich würde sogar die Temperaturen von 2003 diesem Kopfweh-Kreislauf-belastendem Wechselwetter vorziehen...
Und nicht zu reden von unseren Haustieren (Ameisen, Schnecken, Wespen)... mit denen musste ich mich 2003 auch nicht plagen *seufz*
Tini, könnt ihr euch nicht eine kühle EG-Wohnung suchen, und dann schickst Du uns richtige Somemrtemperaturen? *zwinker*
LG Doro 36+2

Re: Gibts eigentlich auch noch *fröhliche* Leute?

Hallohallo :O)
Also ich bin grad ganz gut drauf. Ich glaube, ich finde hier endlich _so richtig_ Anschluss und das freut mich sehr. Ab September werde ich 1-2x pro Woche Yoga unterrichten...und wenn die Leute nur halb so viel Spass daran haben wie ich, dann habe ich meinen Job gut gemacht. Und ich habe eine feste Yoga-Schuelerin, mit der ich einmal pro Woche Yoga mache-und sie ist begeistert :O)))))
Das Wetter hier ist auch sch****....es ist entweder heiss und total schwuel (wie in einem Badezimmer nach ner heissen Dusche) oder es schuettet so sehr, dass es mir das ganze Rimul aus den Blumenbeeten wegschwemmt. Ich weiss gar nicht, wann wir das letzte Mal im Garten draussen waren...
Ich schick Dir positive Energie :O)
Susanne

Ja,ich bin fröhlich;O)

..angenehmen Temperaturen;O),Regen nicht dabei;O)....
Und einen schönen Einkaufsbummel hinter mir mit meinem Großen,der neue Klamotten bekam ,auch für die Schule und dem Kleinen und dem Bauchbaby haben wir auch was mitgebracht;O)also gezz spielen meine beiden friedlich hier bzw.rasen mit Bobbycar und Bubblego und ich hab hier ne kleine Trinkpause am PC....;O)Heut abend koch ich noch was schönes....glg feechen

ALSO ICH....

...finde das wetter klasse *FREU*....nach 2 ss in 2 jahrhundertsommern ist das eine absolute erholung ;o)))
Aber zeit hab ich momentan auch nicht wirklich; die geburtstage unserer hexen steht vor der tür und dh. backen, einpacken, dekorieren und organisieren *g*....aber das ist eigentlich "guter" stress, den mag ich.
Mein mann und ich haben uns jetzt auch darauf geeinigt, dass wir einen fest-marathon für die kleinen machen werden; dh. da sie die zwei so nah aufeinander geburtstag haben fangen wir mit dem feiern an Laurines geburtstag (am 11.) an und hören an Miyas geburtstag (am 15.) damit wieder auf *LACH*....so werden sie sicher nicht benachteiligt...(und wir können die deko hängen lassen *g*).
Bei uns stehen auch unsere ferien bald vor der tür, das sorgt auch für gute stimmung....dann noch die allmonatlichen FA-besuche.....das sind alles unsere "stimmungs-inseln" ;o)))
GLG Ariane

Fröhlich trotz Wetter

Hi Anabel,
obwohl ich auch übers Wetter meckere *gggg* geht es uns hier im Moment wirklich gut...
Mit dem Bauchbaby ist alles okay, und ich warte schon ungeduldig darauf, dass es zur Welt kommen will.
Mit Rahel klappt es ganz gut.
Und vor allem: mein Mann wird ab September nicht mehr arbeitslos sein, sondern ein Zweitstudium beginnen, um später im Steuerbüro meiner Eltern miteinzusteigen.
D.h. wir haben zwar 3 spannende, anstrengende Jahre vor uns, aber endlich hat die Ungewissheit über unsere Zukunft ein Ende, endlich gibt es wieder eine Perspektive für uns.
Und das tut auch usnerer Beziehung richtig gut!
Deshalb, aufmunternde Grüße von mir!
LG Doro
Übrigens: hast Du mit Deinem Mann in den 3 Tagen wenigstens was Schönes unternommen? Sonst bekommst Du von mir hiermit den Auftrag, euch am WE etwas richtig wohltuendes zu überlegen... Thermalbad... einen schönen Ausflug... was auch immer...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen