Suchen Menü

Gibts denn auch noch Schwangere ohne...

...nennenswerte Wehen und so? Ich habe das Gefühl, ich bin bald alleine auf weiter Flur! :-( Lg Susanne 39+3
Bisherige Antworten

Re: Gibts denn auch noch Schwangere ohne...

Hallo Susanne,
nein du bist nicht allein ;-),ich bin auch noch da ohne eine einzige Wehe oder sonst irgendetwas!!!
Liegt vielleicht am ET Datum...
LG Cindy 39+3

bin auch noch da

hallo susanne, ich hatte gestern ET und hab bis jetzt auch keinerlei anzeichen... bei mir ist weder der schleimpfropf weg, noch habe ich auch nur ansatzweise ne wehe verspürt und mein muttermund ist auch grad mal durchlässig.
naja, morgen gehts in die klinik, da mein doc morgen keine sprechstunde hat. wir warten halt weiter...
bis denne... die dicke nina! (ET+1)

Re: Gibts denn auch noch Schwangere ohne...

Na na na Susanne!
Vergiss mich man nicht! Morgen ET +10 und nix Wehen oder sonstiges! Mir geht es dabei allerbest und so wie unser Kleiner im Bauch rumtrampelt, dem auch!
LG Biggi (ab morgen in KH)

Hier, auch wehenlos!

Hallo Susanne, du bist wirklich nicht allein, ich warte auch wehenfrei. Der einzige Vorteil ist, dass ich so wenigstens noch etwas anfangen kann mit den Tagen ;-) Aber bei jedem Ziehen horche ich in mich rein, nur um festzustellen, dass es nicht wiederkommt... Naja, nicht mehr lange, irgendwann wird sich schon was tun! LG Ulli (ET-5)

Re: Gibts denn auch noch Schwangere ohne...

naja, das bisschen ziechen dass ich hab wuerd ich auch nicht als
wehen betiteln...lg
liz ET-2

Hat auch noch nichts Schickes zu bieten --->

Null komma Null, rein gar nix....

.... tut sich bei mir.
Hallo Susanne!
Bei mir wird ab und zu mal der Bauch was hart, ET 30.8. also heute ET -11. Angeblich soll das 2. Kind ja früher kommen :-)
Also dann: warten und hoffen auf Wehen.
Schlaft alle schön und
viele liebe Grüße von
Kerstin (die echt keine Lust mehr hat)

Möchte mich auch noch einreihen.....mT

...in die Riege der Schwangeren ohne Wehen. Bauch wird zwar ab und zu mal hart, aber das macht er schons eit der 27.SSW. Das beachte ich schon gar nicht mehr weiter. Ich hoffe, er hat sich morgen bei meinem FA-Termin wenigstens mal ein bisschen gesenkt. Ansonsten tut sich rein gar nichts, aber das muss es ja auch noch nicht. LG, Nicole 38+5

Re: Gibts denn auch noch Schwangere ohne...

Hallo Susanne,
bin jetzt 39+0 und bei mir tut sich nicht wirklich was. Nachts ein bisschen harter Bauch und leichtes ziehen, aber Geburtswehen sind das nu wirklich nicht!!
GLG Dina

Auch nix ...

Hi,
bei mir ist alles sowas von ruhig, dass ich manchmal glaube der Kleine kommt nie. Wehen? Was ist das? Hatte ich noch nie. Muttermund ist noch komplett zu. Ab Montag darf ich alle 2 Tage zum Doc - er sprach schon von Fruchtwasserspiegelung ... muß der denn so einen Stress machen? Bei geschlossenem Mumu tut das wohl sehr weh - habe ich gelesen. Aber es ist noch keins drin geblieben, oder? Also kommen unsere Kleinen auch irgendwann. Liebe Grüße
Ina (39+2 oder ET -5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen