Suchen Menü

Gibt´s hier eigentlich noch mehr Mütter um die 40?

...und wie sieht es bei Euch mit einem zweiten Kind aus? Ist das (schon/noch) Thema?
Bin gespannt!
LG, Carla
Bisherige Antworten

Wann fängt um die 40 an?

Hallo Carla, ich bin jetzt 37. Für mich hieß von der Schwangerschaft mit meinem ersten Kind erfahren bereit sein für ein zweites, denn ich wünsche Lovis eine(n) Verbündete(n) gegenüber uns Erwachsenen. Mal sehen, was für uns vorgesehen ist. LG Tini

Ich bin 39 un dhabe aber schon zwei ;-)

Hallo Carla, aber ein 3. Kind kommt nicht in Frage und bei uns ist die Planung mit Felix abgeschlossen. Das hat aber nicht wirklich was mit dem Alter zu tun, sondern 2 Kinder reichen uns einfach und machen unsere Familie komplett
vlG Susanne

Re: Gibt´s hier eigentlich noch mehr Mütter um die 40?

Wenn "um die 40" schon bei 37 losgeht, dann zähle ich mich auch dazu. Ich habe bereits zwei Kinder und erkläre die Familienplanung für beendet. Aber wenn ich nur eins hätte, dann würde sicher trotz des hohen Alters noch ein zweites folgen :o)).
LG Daggi und Wichtel Sascha *04.08.03

Ich bin die Älteste hier :-) oder :-(

Hi Carla,
ich werde nächsten Monat 42 und hätte, wenn die Umstände es zugelassen hätten, gerne noch ein Baby bekommen.
LG Nuria, die sich auch nicht anders fühlt als vor 10 Jahren

Re: Ich bin die Älteste hier :-) oder :-(

hi Nuria,
nee, ich bin älter! bin im Mai 42 geworden, fühl mich natürlich auch wie 30...
Und Jonna ist mein erstes Kind, also bin ich wohl die älteste...
LG, Carla

Ui, das ist ja ganz neu für mich,

dachte immer ich bin hier die granny. Aber ob Mai oder Juli, ist ja nicht viel Unterschied ;-))
Hast du eine persönliche Grenze, oder "so wie es kommt so kommts" ?
LG Nuria

Re: Ui, das ist ja ganz neu für mich,

Ich hab keine Grenze,denn mit derartigen Grenzen setze ich mich eher unter Druck. Aber da es ewig gedauert hat, bis ich das erste Mal schwanger war (und dann FG) und beim zweiten haben wir nachgeholfen (Insemination), rechne ich nicht damit, dass das noch was wird. Aber wenn,dann hätte ich nix dagegen. Allerdings sollte es dann bald passieren, tja.
LG, Carla

Re: Gibt´s hier eigentlich noch mehr Mütter um die 40?

HI!
Ich werde heuer 39, habe schon 3, möchte aber noch eines! LG TINI

ich werd bald 39 Lg

Re: Gibt´s hier eigentlich noch mehr Mütter um die 40?

Bin 40 und möchte gerne ein zweites Kind.
Und das am besten vorgestern :-)
Jennifer.

Re: Gibt´s hier eigentlich noch mehr Mütter um die 40?

Hallo,
ich bin 40 und das ist mein erstes Kind. Da ich allein erziehend bin und voll arbeiten gehe, ist ein zweites Kind nicht drin ... leider!!!!
Gruß, Jacqueline

Re: Gibt´s hier eigentlich noch mehr Mütter um die 40?

Huhu,ich bin auch *spätgebärende*g*,aber noch topfit;O)...Ich hab 2 Kinder und wir lebten bisher nach dem Motto,wenn noch eins kommt,ists willkommen.Bewusst *draufhinarbeiten*tun wir nicht.Das haben wir bei Felix 2,5Monate getan;O)....leider hab ich Sonntag mein drittes Baby verloren(7te woche und einfach rausgefallen).Ich glaube,es war halt einfach krank.So hat mein Körper es richtig gemacht.glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen