Suchen Menü

Gibt's noch Hoffnung????????

Hallo,
ich bin ca. 6 + 3 und war am 26.12. beim Notdienst (Frauenärztin) wg. bräunlicher Schmierblutungen (seit dem 13.12!!!!!). Sie war erstaunt, dass trotz der Blutungen noch eine Fruchtblase zu sehen war. Herztöne waren noch nicht zu erkennen. Ich soll jetzt am 02.01. zum FA schauen, ob das Herz schlägt. Leider sind die Blutungen noch nicht ganz weg, aber wenigstens schon besser. Ich habe auch keine Schmerzen und ansonsten geht's mir gut. Ich bin nur völlig fertig, weil ich nicht weiß, ob ich Hoffnung haben darf. Die Ärztin meinte 50/50, aber der Gesichtsausdruck war weniger überzeugt. Gibt's da draussen wen, der seinen Krümel trotz Blutungen behalten durfte???????
LG,Doro
Bisherige Antworten

Re: Gibt`s noch Hoffnung????????

Hallo liebe Doro,
ich drücke dir ganz fest die daumen, das du deinen Krümel behälst. bist jetzt ist er ja schon sehr apfer!!!!!
Meine Freundin hatte in ihrer ersten ss auch viel blutungen zu anfang und sie hat ihr kind behalten, ich wünsche dir von herzen , das es bei dir auch so so ist!!!!!
lg annika

Re: Gibt`s noch Hoffnung????????

Hallo Doro!
Ich hatte in der 7./8. Woche auch Blutungen, allerdings frische. Bin jetzt in der 14. Woche und noch alles dran. Ich wünsch Euch, daß das Herzlein schlägt. Mach Dir nicht zu viele Sorgen, mein FA sagt, daß etwa 50 Prozent aller Frauen Schmierblutungen haben.
LG Zimti

Re: Gibt`s noch Hoffnung????????

Liebe Doro! Kann nachfühlen, wie es Dir jetzt geht. Ich hatte jetzt auch schon zweimal Blutungen, bin allerdings immer sofort zum Arzt. Einmal in der 9. SSW und einmal in der 12. SSW. Zum Glück geht es dem Kleinen (toi-toi-toi) aber bisher gut. Hat sie denn gesagt, wo die Blutungen herkommen? Da gibt es ja soviele unterschiedliche Möglichkeiten. Bei mir war es z.B. einmal ein Hämatom und das andere Mal eine kleine Ablösung der Plazenta... Und zum Schluß der wichtigste Rat: schone Dich, leg Dich am Besten hin und lasse Dich einfach nur bedienen. Liebe Grüße und alles Gute mira*

Re: Gibt`s noch Hoffnung????????

Hallo Mira,
ich war ja nicht bei meiner FA, sondern beim Notdienst. Daher hat Sie sich auch nicht so intensiv drum gekümmert, keinen Bluttest usw. Sie meinte nur, dass ich mich schonen soll, mache ich ja auch und es ist schon besser, aber irgendwie ist es schon frustrierend. Ich sollte auch nicht vor dem 02.01. wieder zum Arzt, weil man abwarten soll. Ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben (Fruchthöhle war schließlich zu sehen), aber realistisch gesehen, sieht's nicht gut aus (17 Tage Blutungen....).
Vielen Dank für die tröstenden Worte,
Doro.

Re: Gibt`s noch Hoffnung????????

Liebe Doro,
wenn nach Realismus gehen würde,dürfte mein Krümel nicht mehr leben.Ich habe seit über 4 Wochen immer wieder diese SB.Ausser gestern.War auch bis zum 23.12 im Kh mit absoluter Bettruhe.Solange kein richtig rotes Blut zu sehen ist mit "Klumpen",hast Du gute Chancen.Ich bin das beste Beispiel.Ich bin zwar auch am Zittern,denn es kann immer noch was passieren,letztendlich hilft nur positiv denken.Denn ändern können wir es eh nicht.Leider.........
Ich wünsche Dir,das alles i.o ist.Entspanne Dich!!!
Silvi 9+0

Re: Gibt`s noch Hoffnung????????

Hallo Doro,
ich hatte in meiner letzten SS in der 6.SSW Blutungen, ich hatte ein Hämatom an der Gebärmutter, das am abbluten war. Ich hab dann Gelbkörperhormon-Spritzen bekommen, nach 2 Wochen waren die Blutungen weg und ich hab eine gesund Tochter bekommen.
Alles Gute, aNdrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen