Suchen Menü

Gibt es unterschiedliche Stokke Tische?

Hallo,
habe mir kürzlich über ebay einen clic-clac tisch für den Stokke gekauft. Meiner hat unten Löcher, leider habe ich keine Klammern zugeschickt bekommen, die man wohl zur Befestigung benötigt. Mein tisch hält leider nicht mit "einfach draufstecken". Bei einer Freundin habe ich Ihren tisch mal inspiziert, Ihrer ist ohne Löcher und hält beim draufschieben. Bis auf die Löcher sind beide Tische identisch, nur meiner hält eben nicht. Dachte es würde nur einen Clic-Clac geben. Bitte um Hilfe! Gruss von einer sich Haare raufenden Nadine
Bisherige Antworten

*pfuuuuuuuuuh* frag.....

....SONTSCHI aus dem forum mai/juni2003. das ist
meine nachbarin und die hat den clicclac. wieviel hast
du bezahlt. brauchten den auch, da merlin jetztschon
selbständig zur flasche greift und trinkt. aber das
budget ist sehr sehr sehr gering :o))))
liebe grüsse
mara

Re: *pfuuuuuuuuuh* frag.....

Danke! 24,95 zzgl. Versand also um die 31 Euro. Gruss Nadine

Re: Gibt es unterschiedliche Stokke Tische?

hallo,
schleich mich mal wieder hier ein... also es gib 2 tische für den tripp trapp, ich hatte beide. einmal diesen, den man einfach aufschiebt, der kostet hier im laden bei uns 39,95 - den hab ich wieder verkauft, bei ebay, weil die holzqualität nicht so schön war und er abstand zwischen tisch und stuhl so gross war, dass alles durchfiel an krümeln. war nicht sehr praktisch. habe nun einen anderen, der wird auch einfach draufgesteckt, ohne klammern oder so. sieh mal in meinen profil, da müsstest du den erkennen. der kostet bei uns im laden 44,95. bei dem ist der abstand zwischen tisch und stuhl geringer. aber leider fallen da auch noch sachen zwischen, aber weniger als bei dem anderen.
es gibt von stokke selber wohl keine tisch.
LG Sarah mit Naima *18.6.2003

Re: Gibt es unterschiedliche Stokke Tische?

huhu,
schleich mich mal ein, wenn ich schon namentlich erwähnt werde:-)
also:wir haben den clic clac tisch über ebay gekauft,bei einer firma, originalverpackt!und da waren 2 bügeln dabei,die man in die löcher stecken muss und damit den tisch an den stuhl hängen kann.und dann war noch ein gurt dabei,den man zu dem "zwischendenbeinengurt"(keine ahnung wie das sonst heisst)vom stokke dazuhängt,damit man den tisch nicht in die höhe ziehen kann!
also ohne den bügeln kannst du den clic clac(wenn es derselbe ist den wir haben) leider nur als serviertablett oder ähnliches verwenden!leider!
lg
sontschi mit niklas 49w2t

griass di, SONTSCHI :O))))))))))

jo hallo nachbarin,
nau seids gar net aufn weg ins land der burgen???
oder leicht doch??? du ich hätt eine ganz wichtige ;o))
bitte. du kannst doch so toll mp3´s runter laden. da
gäbe es eines. und zwar fuck it von eamon. ein
passender inhalt für meine derzeitige situation ;O)))))
muss merlin von den zeitungen wegholen
*aaaaaaaaaaaahhhhhhhh*
busserl an niki das lauflernzwergerl
mara und merlin, der das krabbeln für´s erste mal übt

Es gibt gar keine "STOKKE-"Tische, strengenommen

jedenfalls. Denn die Stokkephilosophie besagt, das Kind soll ins soziale Geschehen eingebunden werden und mit am Familientisch sitzen.
Es gibt Hersteller die einen Stokke-kompartiblen Tisch konzipiert haben. Davon habe ich bisher 2 unterschiedlich Varianten gesehen.
Einmal den halbrunden zum Einhängen, den hat auch meine Nachbarin und er passt toll und den anderen habe ich nicht mehr so genau in Erinnerung.
Beide bekommst du auch bei ebay.
LG, mondkuss

Wozu nen Tisch?

Hi Nadine,
der Tripp Trapp ist doch eigentlich dafür gedacht, die
Kinder direkt mit an den "großen" Tisch zu setzen.
Mattis findet das total toll.
Als wir den TT gekauft haben, war an dem
Ausstellungsstück auch der Tisch dran, der war zum
Einhängen.
LG
Zora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen