Suchen Menü

Gibt es lange Unterhosen in Größe 80?

Hallo,
sagt mal, weiss jemand von Euch, ob es lange Unterhosen für die Kleinen gibt? Ich weiss, es klingt etwas daneben, aber Sörens Maße sind leider nicht strumpfhosennormgerecht. Die Strumpfhose, die von der Länge her passt, hat leider winzig kleine Füße! Die Strumpfhosenferse sitzt dann mitten auf Sörens Fußsohle :o((
Da sollte man lieber keine Schuhe draufziehen :o(
Was mache ich nur? Leggings drunterziehen?
Liebe Grüße
Line
Bisherige Antworten

Re: Gibt es lange Unterhosen in Größe 80?

Hallo Line,
lange Unterhosen in solchen Größen gibt es z.B. bei Hans Natur...per google sehr leicht zu finden. ;o)
Bei Strumpfhosen hatten wir immer das gleiche Problem wie ihr. Inzwischen haben wir jedoch 'unsere' Marke (mit Exklusivlösung) gefunden. Alana von dm. Die Strumpfhosen kann man in einer Größe kaufen, die dem Fuß etwas reichlich ist und dann waschen und in den Trockner stecken. So bekamen sie die perfekte Colin-Passform...der Krümel ist ja ein echter Großfuß (bereits zwischen 23 und 24, sonst aber noch Kleidergröße 86/92)!
Vielleicht konnte ich Dir etwas weiterhelfen. ;o)
Lieben Gruß von
Steffi

Re: Gibt es lange Unterhosen in Größe 80?

Dumme Frage: Wo gibt es denn bei DM Kinderklamotten? Habe ich Tomaten auf den Augen oder nur eine Provinzfiliale zur Verfügung? LG Tini

Re: Gibt es lange Unterhosen in Größe 80?

Liebe Tini,
bei uns hängen die (Öko-)Kinderkleider im DM gleich neben der Babynahrung. Als wir in Berlin waren, war es ebenso...im Münsterland gab es widerum gar keinen DM. Dass das Sortiment unterschiedlich umfangreich ist, konnten wir auch schon beobachten. Welche Größen trägt denn Lovis im Moment? Vielleicht kann ich Dir was zu klein Gewordenes von Colin schicken, damit Du mal schauen kannst ob Dir die Qualität zusagt? ;o)
Lieben Gruß von
Steffi

Re: Gibt es lange Unterhosen in Größe 80?

Hallo Steffi,
das stimmt nicht so ganz, klar gibt es im Münsterland DM-Märkte, Münster selbst und Telgte haben auch einen mit Babykleidung. Schau mal auf der Homepage von DM (dm-drogeriemarkt mit dem üblichen davor und dahinter) und dann unter Filial-Finder.
LG Sibylle (die da nämlich immer die Schwiegis zum Einkaufen hinschickt, bevor sie zu Besuch kommen)

Re: Gibt es lange Unterhosen in Größe 80?

Hallo Sibylle,
dann haben wir wohl an der falschen Ecke gesucht? Ist ja nun auch schon eine Weile her...*g*
Ach so, nächstes Wochenende sind wir wieder in MS!!! Ich freu' mich schon so darauf, kaum zu glauben wie sehr man seine alte Heimat vermissen kann!
Lieben Gruß von
Steffi

Re: Gibt es lange Unterhosen in Größe 80?

Hallo Steffi,
im Yorkcenter gibts einen recht gut sortierten DM.
Und kein Wunder, dass Du Muenster vermisst. Ist ja schliesslich - zumindest laut UN - die lebenswerteste Stadt der Welt! Zumindest in der Kategorie 200 000 bis 750 000 Einwohner.(Gestern entschieden.)
Gruss,
Julia

bei uns ja...

ökomarken und andere..kaufe da unterwäsche,strumpfhosen und auch schon mal alanapullis,wenn sie im angebot sind...glg feechen

Re: Gibt es lange Unterhosen in Größe 80?

Liebe Tini,
in der Stadt, in der ich wohne, gibt es nur dm-Märkte ohne Baby-Textilien. Da muss ich schon in das Provinznest fahren, wo meine Eltern wohnen, um in einen dm-Markt mit Baby-Textilien zu kommen.
Auf der Homepage von dm findest du einen Filialfinder, der dir anzeigt, in welchen dm es was gibt.
LG, Viola

Dankeschön,

Bislang war ich ein eifriger Nutzer von Alana-Strumpfhosen, aber Sören hat kurze Wurstbeinchen ;o) und lebt auf großem Fuß, so dass ihm die 80er-Alana der Länge nach passt, aber das Fußproblem besteht. (Oberteile und Bodys braucht er in 92!)
Deshalb habe ich den Hans-Natur-Katalog mal angefordert :o)
Lieben Gruß
Line

Ja, meine sin

fortsetzung ...d von H&M LG Bea

Dann werde ich mal den H&M...

...betreten müssen, obwohl ich ihn nicht mag, weil es da immer so brechend voll ist und man mit Kiwa alles runterreisst ;o)
LG + Danke
Line

Re: Gibt es lange Unterhosen in Größe 80?

Liebe Line,
ich hab fuer Lieve Baumwollstrumpfhosen ohne Fuss gekauft.
Das ist auch prima.
Die gibts bei uns im Oekokinderladen (7 Euro kosten die) und ich glaub, HessNatur hat sie auch. Vielleicht ist das ja eine Loesung?
Ich zieh Lieve naemlich gerne lustige Socken an, daher die "leggins"!!
Doppelte Socken in den Schuhen finde ich nicht so gut!
LG, Ana

Dankeschön, Hess-Katalog ist unterwegs :o) LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen