Suchen Menü

Gibt es hier noch andere die mit Männel und..

...Kind alleine zu Hause geblieben sind??
Wir haben beschlossen, dass diesjährige Silvester gaaanz
ruhig zu machen. Feiern können wir auch wieder die nächsten
Jahre *oder auch nicht*. Bei uns feiern wäre zu laut
(Neubauwohnung) und fortgehen wollten wir nicht wegen Josi.
Also bereitet mein Mann gerade den Raglette-Grill (oh mein
Gott wie wird das geschrieben??) vor und dann begnügen wir
uns aufs Sofa. Wie ich Töchterlein kenne, hat sie ja eh
bald wieder ausgeschlafen *ggg*.
Lg Jessi
Bisherige Antworten

Re: Gibt es hier noch andere die mit Männel und..

hallo jessi.
jaaaaaa,ich!!!!!!wir haben gerade gegessen und jetzt werden
die mädels gleich ins bett verfrachtet und dann machen wir es uns gemütlich.mein mann muß nicht arbeiten - das sah bis
gestern noch anders aus.ich muß nicht unbedingt weg gehen,
obwohl ich dann doch gegen mitternacht machmal ein bißchen neid aud die habe,die mit gaaaanz vielen leuten anstoßen und party machen.na ja vielleicht nächstes jahr. lg und viel spaß mit deinem mann und einer hoffentlich schlafenden
josi.michaela,mit - mittlerweile schlafender - selma auf dem arm.

Ja, ich

Wir wollten eigentlich zu meiner Schwester feiern gehen. Da mein Mann aber das 2. Silvesterfest mit einer dicken Grippe verbringt, feiern wir gemütlich zu Hause. Auch mal schön.
LG Carola

Re: Gibt es hier noch andere die mit Männel und..

Männel und Tochi sind gerade mit dem Hund draußen. Wir gehen dann allerdings zu den Schwiegis gegenüber und spielen ein bischen. Und um Mitternacht stoßen wir bei den Großeltern meines Mannes an, schauen zu, wie der Opa Feuerwerk macht (da erwacht das Kind im 82-jährigen Manne) essen Heringssalat und gehen dann ins Bett. Aimée hoffentlich etwas früher, das Babyphon funktioniert zwischen den drei Häusern ganz gut. Einen wunderschönen Abend und guten Appetit.
LG
Sofie

Re: Gibt es hier noch andere die mit Männel und..

tja, wie du schon mitbekommen hast, sind wir auch zu Hause. Gegen 23.00 Uhr werden aber meine Eltern kommen, so dass wir dann gemeinsam anstossen können :-)
Zu lange kanns heut sowieso nicht werden, Männe muss um 5.00 Uhr schon wieder aufstehen und zur Arbeit :-(
LG Andrea

Hier auch!

Wir hatten auch keine Lust auf Stress, werden uns nachher etwas zu essen machen und dann mal sehen... Feuerwerk gibt es hier eh nicht, ist streng verboten wegen der vielen Hochhäuser (und heutzutage würde man wahrscheinlich eh eines Terroranschlags verdächtigt *g*). Vielleicht gehen wir um Mitternacht raus und stoßen mit den Nachbarn an, aber nur, wenn Iara ohnehin wach sein sollte - sonst bleibt sie schön im Bett - wecke nie ein schlafendes Baby ;-) LG Ulli

sind auch zu dritt zu hause :o) oT aber LG

Jo, wir...

hi !
wir sind diesjahr auch wieder zu hause (3. jahr nun schon). mit 3 kids irgendwo hin ist mir nix und schwiemu würde auch nicht auf 3 aufpassen wollen. aber uns macht das nix aus. irgendwann werden wir sicher auch wieder mal silvester ohne kids woanders verbringen. ich hatte uns ein leckeres abendbrot bereitet (mit kleinen aufgespießten häppchen usw.) und hier ist auch alles mit girlanden und luftschlangen geschmückt. also so richtig gemütlich. nachher gehts raus zum knallen und danach ins bett.
LG Doreen

Re: Gibt es hier noch andere die mit Männel und..

Hallo Jessi,
das gleiche haben wir auch gemacht. Zum Glück schläft unser kleiner Engel schon. Ich hoffe, sie wird von der Knallerei nicht wieder wach. Sie hat nämlich einen Riesenangst davor.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute. GLG von Birgit
P.S. Was macht die Erkältung geht es Dir mittlerweile besser?

@birgit

Danke der Nachfrage! Heute ging es wieder besser *zum Glück*,
Josi ist vor ner knappen Stunden von den blöden Knallern aufgewacht. Schreckt jedesmal zusammen. Nun liegt sie müde auf Papas Armen. Ich könnte auch einschlafen. Werde jetzt bestimmt auch dem Sofa ein Nickerchen machen und hoffen, dass die Zeit vergeht *hihi hätte auch nicht gedacht, dass ich das mal mit 21 sage*.
Als rutscht auch ihr schön. Vielleicht habt ihr ja wirklich Glück das eure Maus vom Aufwecken verschont bleibt. Das ist im Erdgeschoß fast unmöglich :-(
GLG Jessi

Re: @birgit

Dann schone Dich noch, nicht das Du bald wieder völlig flach liegst.
Xenia hat unheimlich Angst vor Raketen. Wir waren heute abend noch mit ihr draussen und als wir eine Rakete gestartet haben hat sie auf einmal angefangen zu schreien wie wild. Es ist ihr wahrscheinlich zu unheimlich.
Dann hoffe, dass Eure Maus bald wieder einschläft. Alles Gute für Euch. GLG von Birgit

Re: Gibt es hier noch andere die mit Männel und..

Hallo Josie,
wie war denn diesmal Eure Nacht mit Eurer Kleinen.
Mein Mann und ich haben auch alleine gefeiert und ebenfalls Raqulette gemacht und um 0 Uhr habe wir paar Racketen abgefeuert und dann sind wir so gegen 1 Uhr in die Heia.
Tim hat alles verschlafen. Jetzt bin ich müde. Bin es garnicht mehr gewohnt so lange wach zu bleiben.
LG Gabi

@gabi

Ich bin ausgeschlafen........*juhuuuuuu*
Josi kam zwischen 23.30 und 8.30Uhr drei Mal. Wäre für
Andere auch noch viel, aber für mich die pure Erholung
*hihi*. Sie hat immer nur kurz getrunken und ist sofort
wieder eingeschlafen.
Ich stelle fest, dass jeder Raclette anders schreibt *lol*.
Lg Jessi die dir ein gesundes neues Jahr wünscht :-))

Re: Gibt es hier noch andere die mit Männel und..

Hallo Jessi, wir sind dieses Jahr auch alleine mit Kids zu Hause gewesen und haben es uns bei Fondue gemütlich gemacht. Bis Mitternacht haben wir dann mal wieder nach langer Zeit, Trivial Pursuit gespielt und sind um 0:30 Uhr ins Bett. War sehr gemütlich und beide Kiddies haben die Knallerei verschlafen.
vlG Susanne

Wir auch und es war soo schön! o.T, aber mit LG

Re: Gibt es hier noch andere die mit Männel und..

Hi,
wir habens genauso gemacht. Mein Mann hat lecker was gekocht (aber jetzt nicht denken, das er das ständig macht *g*) und wir haben uns hier diverse Filetts reingepfiffen, sodass man über die Menge schon nichts mehr sagen darf. Danach haben wir it unseren neuen Soundanlage (Dolby 5.1) hier Payback geguckt. Nach Mitternacht sind wir vor's Haus mit den Nachbarn anstossen... Ich bin vorher noch auf'm Sofa eingenickt. Kerrin hat alles super verpennt und war auch heute morgenen relativ gnädig und liess sich mit dem Schnuller um halb fünf und viertel vor sieben noch bis 7:45 friedlich stimmen! Dann musste das arme Kind aber auch mal was zu essen kriegen. Wir haben uns alle im Bett rumgelümmt mitsamt der Katze und dann noch mal mit Kerrin ein Nickerchen von 9:30 bis 10:30 gemacht. Also alles ganz ruhig, friedlich und vor allem entspannt.
LG mondkuss

klar wir blieben zuhause

und das schon das zweite jahr...gemütlich bei kaltem buffett vor der glotze mit toll gedeckten tisch,musikfernsehen,kinder toben,baby schläft,...halt familie pur...na wir vermissen auch nix;O)))))ach ja nächstes jahr machen wir RACLETTE(*zwinka)oder Fondue oder ist das dasselbe...lg feechen die bis halb 11 im bett war...*g*...auch ohne alk..nur n schluck sekt um 0uhr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen