Suchen Menü

Gibt es denn hier noch Mäuse wo sich noch nicht...

drehen???????? ben ist 22 Wochen und NIX, absolut NIX!!!!!!! Selbst wennich mit ihm übe, NIX!!!! Grrrrr....
Danke euch
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: Gibt es denn hier noch Mäuse wo sich noch nicht...

Hallo Rebecca! Meine Kleine ist 24 Wochen und hat vor einer Woche sich ganz plötzlich gedreht.Hat vorher auch keine Anstalten dazu gemacht. Daß kommt ganz schnell und unverhofft. Mach dir keine Sorgen, daß kommt schon noch. Wird vielleicht eher ein Kopfmensch. LG Manu

Re: Gibt es denn hier noch Mäuse wo sich noch nicht...

Huhu,
bei Tim tut sich auch noch nix, ist aber auch ein wenig gehemmt durch seinen Schiefhals, sind deswegen noch in Behandlung.
LG Gabi mit Tim 24W

Das Gleiche bei Kerrin, sogar das Alter! LG -->

Re: Gibt es denn hier noch Mäuse wo sich noch nicht...

hi rebecca,
stine ist etwas über 19 wochen alt und dreht sich auch noch nicht. aber irgendwann wird sie das schon noch raffen.:-) ich kenne ein kleine maus, die ist im juni 2003 geboren und tut sich mit dem drehen noch immer schwer... na und! irgendwann werden sie alle auf einmal laufen und ein totales chaos in der wohnung anrichten.;-)
bis denne und verregnete grüsse aus berlin... die nina mit stine (19 wochen + irgendwas)

Re: Gibt es denn hier noch Mäuse wo sich noch nicht...

yannick und antonia drehen sich beide nur hie und da vom bauch auf
den rücken, umgekehrt haben sie es noch nie geschafft. sie sind auch 22
wochen alt.
lg, corinne

Re: Gibt es denn hier noch Mäuse wo sich noch nicht...

Hallo! Mein Alexander (20 wochen) schaffts auch gerade mal auf die Seite. Ich glaub, in zwei Wochen sind wir auch nich nicht weiter, aber was soll's?! Irgendwann wird er es schon machen, er übt ja schon! LG Susanne und Alexander (20 Wochen)

Re: Gibt es denn hier noch Mäuse wo sich noch nicht...

Hallo Rebecca,meine Tochter dreht sich auch noch nicht.Sie schafft es nur bis auf die seite kommt aber nicht ganz Rum
Lg Manuela+Josephin 19W+3Tg

Re: Gibt es denn hier noch Mäuse wo sich noch nicht...

Hallo Rebecca,
Ich rechne zwar nicht mehr in Wochen (mein Kleiner kam am 5.8.03 zur Welt), aber eines ist sicher:
Er macht noch nicht mal Anstalten, sich zu drehen! Ist ein ganz bequemer :0)
MAch dir keine Sorgen, das kommt sicher alles von selbst!
LG; lilo3

Re: Gibt es denn hier noch Mäuse wo sich noch nicht...

Hallo,
Tristan dreht sich auch noch net, nachdem er es am 09.12. schon einmal geschafft hatte...warte nun auf eine Wdh.
lg TweetyS & Tristan (*10.08.03)

Re: Gibt es denn hier noch Mäuse wo sich noch nicht...

Ich habe das rechnen in Wochen aufgegeben. Tobias wird morgen 5 Monate und hat sich letzten Freitag das erste mal alleine gedreht. Das kam alles ganz plötzlich beim PEKIP, dort habe ich gerade erzählt wie gut die Krankengymnastik angeschlagen hat und wie gut er den Kopf nun hält. Auch dass man ihn jetzt auch mal öfter auf den Bauch legen kann und er das gerne tut und das es bestimmt nicht mehr lange dauert bis er sich drehen würde. Wie recht ich hatte, es dauert ungefähr noch 15 Minuten, nun kann er nicht genug davon bekommen und Windeln wechseln ist jetzt echte Schwerstarbeit!
Tobias "Freundin" ist 1 Woche älter und will aber auch noch nicht. Mache Dir keine Sorgen, dass kommt ganz plötzlich und bloß nicht auf andere Kinder schauen, denn da hat jeder seine eigene kleine "Entwicklungsuhr".
LG Sabine

Re: Gibt es denn hier noch Mäuse wo sich noch nicht...

Hallo, Aline ist 23 Wochen alt und sie macht auch nicht die geringsten Anstalten sich zu drehen. Aber ich finde das nicht schlimm, kommt sicher noch. Meine Große war auch so ne Faule. LG Nicole

Hier 27 Wochen und noch kein drehen....

....d.h. üben tut sie schon, aber geklappt hat es bisher nur mit Hilfe! Ich glaube jeder hat da seinen Rhythmus und dafür kann sie ganz bestimmt andere Sachen!
LG Caro mit sich noch immer nicht drehender Nelly :o))

Re: Gibt es denn hier noch Mäuse wo sich noch nicht...

hallo rebecca,
lena dreht sich auch noch nicht und geht nun schon in die 25. woche (allerdings 3 wochen zu früh geboren). wir gehen auch zur physiotherapie (nächste woche das letzte mal) und die (wirklich sehr erfahrene und kompetente) pysiotherapeutin hat gemeint, alles im bereich des normalen, die meisten könnten es dann so mit 7 monaten und manche brauchen halt noch ein bissel mehr zeit zum üben...;)
also mach ich mich nicht verrückt, auch wenn es mir auch immer so vorkommt, als wenn es hier im forum schon alle außer unserer maus können...
lg, sonne mit lena

Re: Mathilda, 28 W. auch nicht oT aber LG

felix gestern 24w nichtdreher..lg feechen

felix gestern 24w nichtdreher..lg feechen

felix gestern 24w nichtdreher..lg feechen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen