Suchen Menü

Gibt es Strampler bzw. irgendetwas mit Fuessen

dran in Groesse 80??
Weiss das jemand?
Was zieht ihr euren Babys zum Schlafen an?
Lieve war ja bis vor kurzem immer ingebakert.
Da eruebrigte sich die Frage.
Jetzt schlaeft sie ja so und mir ist aufgefallen, dass, wenn sie sich freistrampelt und sie nackte Beinchen hat, sie auch gleich immer wach wird.
Das ist ja nicht im Sinne des Erfinders!
Einen Schlafsack hat sie, aber das finde ich nicht so klasse, da sie immernoch viel Naehe braucht und samt Schlafsack nachts zu mir robbt/rollt.
Das ist mir fuer sie zu warm, da sie dann ja auch unter meiner Decke liegt.
Also, was zieht ihr an?
Neugierige Gruesse,
eure Ana
Bisherige Antworten

Re: Gibt es Strampler bzw. irgendetwas mit Fuessen

Hallo Ana!
Es gibt doch Schlafanzüge mit Füßen. Die nehmen wir oft. Aber auch 2 Teiler. Socken ziehe ich bei diesen Temperaturen nicht mehr an....LG Lilly

Re: Gibt es Strampler bzw. irgendetwas mit Fuessen

Liebe Lilly,
Danke! Wo gibt es die denn in D? Hier hab ich sie noch nicht gefunden und irgendwie hab ich mich mit dem Thema ja auch nie befasst!
Aber da wir Dienstag nach D fahren koennte ich dann ja mal gucken!
LG,
Ana

Re: Gibt es Strampler bzw. irgendetwas mit Fuessen

Ich hab die von Ernstings family.Die sind günstig,schadstoffgefürüft und trocknergeeignet und echt toll.Weich und reine Baumwolle und ich nehm keine mit Reisverschluss(AUA haut)sondern mit Knöpfen.Einen hab ich mit Knöpfen hinten,einen mit Schulterknöps.Die find ich am besten.GLG feechen

H&M, Walmart, Babywalz, Jako-O etc

Re: Gibt es Strampler bzw. irgendetwas mit Fuessen

Hallo Ana, bei H&M gibts auch Pyjamas in Gr. 80 mit Füßen dran...die trägt Oskar!LG Uschi

Re: Gibt es Strampler bzw. irgendetwas mit Fuessen

hallo ana,
klar gibt es das. meine grosse hat noch schlafstrampler mit füssen in grösse 98-104.
lg, deborah

ps.

unsere sind teils aus c&a, woolworth, trafic und cora (wenns die beiden letzten auch in den niederlanden gibt)
lg, deborah

Re: Gibt es Strampler bzw. irgendetwas mit Fuessen

Hallo Ana,
die Schlafanzüge mit Füsschen gibt es im C&A in Middelburg oder im H&M in Vlissingen, vielleicht auch noch im Zeeman in Middelburg.
GGLG
Nadine

Re: Gibt es Strampler bzw. irgendetwas mit Fuessen

hallo nochmals liebe ana!
lieve schläft also nicht mehr im indianer-päckli..., das sind ja neuigkeiten!
jona schläft bei mir unter der decke, trägt daher nur einen body oder ein pijama-oberteil. ich ziehe sie nie wärmer an als mich selbst.
es gibt strampler in grösse 80, es sind sozusagen pijamas mit füssen dran. vielleicht guckst du mal im h&m danach? der versandhaus-katalog baby-walz verkauft die sicher auch, weiss jetzt aber nicht, ob die in holland auch vertreten sind.
nochmals ganz liebe grüsse
liv

Re: Gibt es Strampler bzw. irgendetwas mit Fuessen

Hallo,es gibt Schlafanzüge mit Fuß bis Gr.110 rum.Felix trägt gezz leichtere als im Winter und in Gr.80.Also hier gibts die.GLG feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen