Suchen Menü

Gibt es Langarmbodys, die auch noch ...

... lange Beine haben? Und das auch noch aus Schurwolle oder wenigstens mit Wollanteil? Meine Freundin sucht so etwas für ihre sehr zierliche Tochter in Gr. 80. Ich habe das noch nirgendwo gesehen und frage mich, ob von euch da jemand weiter weiß.
Liebe Grüße, Anja
Bisherige Antworten

Re: Gibt es Langarmbodys, die auch noch ...

Hm, das wäre doch dann eher so eine Art Strampler ohne Füße, oder? Aber mit Wollanteil gibt es ja eh kaum was, zumindest kenne ich das nicht.
LG, Antje
(die leider keine Hilfe ist)

Re: Gibt es Langarmbodys, die auch noch ...

Huhu,anja...vielleicht guckt ihr mal bei hess natur oder hans natur im internet?oder unter der marke alana?oder ökosachen...da findest du am ehesten noch was aus schurwolle...glg feechen leider nur alte kataloge davon hatte und die sind im papiermüll...aber online müsst es die auch geben...

Gibt es!

Hallo Anja,
ich hatte mal so einen, *grins* bzw. Sören ;o)
Dummerweise habe ich das Teil geschenkt bekommen, so dass ich nicht sagen kann, woher es war. Er war blau-weiß geringelt und von der Marke "Schiesser". Ich fand diesen Body zum damaligen Zeitpunkt sehr praktisch und Sören musste ihn so lange tragen, bis dieser sich in seine Bestandteile auflöste.
LG Line, die auch nicht wirklich viel helfen konnte

Re: Gibt es Langarmbodys, die auch noch ...

Hallo!
Danke für eure Tipps. Hess und Hans Natur hatte ich schon erfolglos durch.
Gerade habe ich aber einen kleinen Jako-o-Katalog durchgeblättert (war heute erst in der Post). Und dort bin ich fündig geworden! Immerhin mit Wollanteil!
Und "nur" ?14,90. Soviel kosten die Langarmbodys schon alleine!
Gruß, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen