Suchen Menü

Gibsabdruck

Ich hab da mal eine Frage, und hoffe jemand kennt sich da ein bisschen aus. Ich möchte von meinem Bauch und meinen Brüsten einen Gibsabdruck machen, nun weiss ich aber nicht wieviele solcher Binden man da kauft(in Apotheke die haben auch keinen Plan) und wieviele Schichten man übereinander legt. Außerdem weiss ich nicht wann ich es machen soll, bin jetzt in der 34.SSW. Ich hoffe ihr habt mit soetwas Erfahrung und könnt mir paar Tips geben.
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Gibsabdruck

Hallo Jana!
Erfahrung damit hab ich auch keine aber ich habe beim Knauber Gibsbinden gekauft.3 Rollen á 5m.Ich denke mal das man mit 15 m gut hinkommt.Allzu dick würde ich die Bahnen nicht machen, nur so viel das es stabil ist und beim abnehmen nicht bricht.Vergess nur nicht dich vorher mit dick Vaseline einzuschmieren.;-)Bekommst Du beim DM-Markt.Wann Du es machst liegt ganz in Deinem ermessen.Ich bin heute genau 26+0 und mein Männe und ich wollen das am Samstag machen.Wir machen es bestimmt auch nochmal so in der 35.SSW, spaßes halber.
Also ich wünsche Dir viel Spaß dabei und hoffe das ich Dir wenigstens ein bißchen helfen konnte
LG
Antje & Lara-Fee inside

Re: Gibsabdruck

Hab mir die Dinger heute auch in der Apotheke gekauft (würde nicht die aus dem Baumarkt nehmen, nicht das Du noch allergisch reagierst), hab mal 6 Stk. gekauft, sind immer 2 m drauf. Hab in meinem ET Juni Forum gepostet u. Resonanz war genauso groß wie hier :-) Nur eine hat geantwortet, die meinte das wären zuwenig. Bin jetzt auch unschlüssig.
LG
Heike (36. SSW)

Re: Gibsabdruck

Danke euch beiden,dass ihr so schnell geantwortet habt.
Ich hoffe mal es kommen noch mehr Tips ansonsten leg ich einfach mal drauf los.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen