Suchen Menü

Gezz gehts hier wohl auch los :-(

Hmmmmmm.Felix heut knurrig,weinerlich....tja,und nun issa imma noch wach(dauernd geweint nach einschlafen)schnupfen wohl, fieber oder so nicht..hatte letzen schnupfen dez.2003....sollte mittwoch MMR impfung bekommen,das wird wohl nix...hoffe auf bissken schlaf,denn ich bin ja allein derzeit ab 6uhr morgens und der große muss von uns zur schule gebracht werden und abgeholt...usw....:-(glg feechen nun zu bett geht...
Bisherige Antworten

Re: Gezz gehts hier wohl auch los :-(

Also wenn man's nicht ganz genau wüsste, könnte man glatt glauben, dass Forum sei auch in dieser Hinsicht ansteckend.
LG und eine weitgehend ruhige Nacht, Küsschen

Re: Gezz gehts hier wohl auch los :-(

Hi Feechen, guten Schlaf! Bei uns geht es auch los: Schniefnase und quengeln... LG Katja

Re: Gezz gehts hier wohl auch los :-(

Hallo,Katja,bei dir auch was losgegangen?wir haben heut nachmittag ne sitzung beim Doc :O/...naja muss eie MMR impfung verschoben werden....glg feechen mit krankem schmuselbär

Re: Gezz gehts hier wohl auch los :-(

Hi Feechen, ne bislang schniefen wir hier alle um die Wette. So richtig krank ist zum Glück noch niemand. Aber ich lasse lieber auch nicht impfen. Gute Besserung!! LG Katja

Re: Gezz gehts hier wohl auch los :-(

Ne,impfen lass ich auf keinen fall,würd mein arzt auch nie machen....weißt,felix hatte bisher nur 2mal n minischnupfen und einmal n bissken husten(letze mal dez.2003)und nu ,der impftermin steht schon lange*g*...will wohl noch nicht,wird schon seinen grund haben:O)....gglg feechen mit nachholschlafbacke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen