Suchen Menü

Gewichtszunahme

Hallo Ihr Lieben,
sagt mal, wieviel habt Ihr denn schon zugenommen? Bin jetzt 18.SSW und habe gerade mal 100 g zugenommen. Mit dem Zwerg ist alles in Ordnung und es wächst ganz normal. Geht es jemandem auch so?? Habt Ihr denn schon ein Bäuchchen??
Liebe Grüße,
Alexandra
Bisherige Antworten

Re: Gewichtszunahme

liebe alex, hast du denn bei 100 gr zunahme schon einen bauch???

Re: Gewichtszunahme

Eben nicht :-(( - hätte aber doch sehr gerne schon so ein kleines Schwangeren-Bauchi!!!
Gruß,
Alexandra

Re: Gewichtszunahme

Hi Alexandra, ich bin 16+4 und bin jetzt 1 Kilo über meinem Ausgangsgewicht. Habe aber in den ersten 3 Monaten 3 Kilo wegen Übelkeit abgenommen. Mein Doc sagt alles o.k. und auch normal - keine Sorgen machen, das Gewicht kommt von ganz alleine. Kind, Plazenta und Fruchtwasser sind völlig o.k.
Gruß Cindy

Re: Gewichtszunahme

Liebe Cindy,
danke für Deine nette Antwort. Mein FA meinte auch, daß alles i.O. ist, aber trotzdem steht man doch immer gespannt auf der Waage und nichts tut sich. Naja, dann werden wir mal abwarten. Seltsam, habe mich noch nie gefreut wenn ich was zugenommen hatte... :-))
Liebe Grüße und schöne Schwangerschaft,
Alexandra

Re: Gewichtszunahme

Hallo ,
ich hatt ein ausgangsgewicht von 46 kg , nun bin ich bei 51.
also 5 kilo mehr.
Habe auch schon einen ganz schönen Bauch.
ist aber auch schon die 2. SS , in der 1. SS habe ich 15 kg zugenommen. Aber 2 Monate nach der Gburt waren 17 Kg weg !
bis vor kurzem.....
*gggg*
LG
Melly
18+2

23. Woche - 7 kg zugenommen und Riesenbauch....

ist allerdings auch mein zweites Kind, da geht das anscheinend alles ein bisschen flotter. Die 16 kg Plus bei meinem Sohn waren ebenfalls nach 2 Monaten wieder weg.
LG
Miriam

Re: Gewichtszunahme

Hallo du!
Ich bin jetzt in der 17. SSW und habe noch gar nix zugenommen. Aber das Babybäuchlein ist schon gut sichtbar. Ist aber auch schon meine 2. SS. Der Bauch hat mit dem Zunehmen nicht unbedingt zu tun.
LG und noch schöne Kugelzeit (wird nicht mehr lange auf sich warten lassen *ggg*), Claudia

Re: Gewichtszunahme

Hallo Alexandra,
mach dir keine Sorgen. Ich bin 19+4 und habe 1-1,5kg zugenommen. Der Bauch ist erst vor 2 Wochen gewachsen, also Kopf hoch!
Kylie

Re: Gewichtszunahme

Ich habe gerade mal 1 kg zugenommen, aber mein Bauch hat sich doch verändert. Er ist etwas runder und fester, als er vor der SS war. Es ist meine 1. SS. Ich trage auch schon SS-Hosen, weil die einfach viel bequemer sind als meine anderen Hosen.
LG Petra
15+1

Re: Gewichtszunahme

Herzlichen Dank für all Eure netten Antworten. Tja, dann werde ich mich noch etwas gedulden und mal versuchen meinen Bauch durch gutes Zureden zum wachsen zu bewegen *grinz*.
Euch allen einen schönen Abend und noch eine tolle Zeit,
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen