Suchen Menü

Gewichtsmessung im Krankenhaus :-)))

Hallo ihr Lieben,
da mein FA in Urlaub ist, machen ich die restlichen Untersuchen im KH. Dabei sind mir doch recht witzige Dinge wiederfahren. Letzte Woche bei der Vorsorgeuntersuchung sollte ich wie immer auf die Waage. Also für alle die viel zugenommen haben, kann ich die aus dem Krankenhaus nur empfehlen. Nach dieser Waage habe ich doch innerhalb einer Woche 3,8 kg abgenommen!!! :-))). Sieht lustig aus im Mutterpaß. Ich glaube ich beobachte mein Gewicht doch lieber auch zu Hause auf meiner Waage, denn da wiege ich früh morgens ohne Frühstück und im Evakostüm doch mehr. Da ich insgesamt nur 5 kg während der SW zugenommen habe, finde ich das eher lustig.
Gestern beim US wurde auch unser Krümel wieder vermessen und das Gewicht geschätzt. Angeblich 3500 g, aber das wollte die Ärztin selber auch nicht glauben und hat darauf verzichtet, dass das Gewicht in die Unterlagen eingetragen wird. Letzte Woche waren es noch 3000g und vor 14 Tagen 2900g, mal sehen was am Schluß tatsächlich rauskommt. Da es hoffentlich nicht mehr lange dauert (am Sonntag wäre Termin), sehe ich das doch alles sehr gelassen.
LG Sabine (39+3)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen