Suchen Menü

Gewichtsabnahme noch normal?

hi ihr,
alina ist nun 8 tage alt und ich wiege 11 kilo weniger als vor der entbindung. habt ihr auch so schnell so viel gewicht verloren?
muß dazu sagen, dass ich sehr viel wasser hatte..
sowieso fühlt man sich plötzlich irre dünn...obwohl ich noch immer 8 kilo mehr hab als vor der ss..
wie ists/ wars denn bei euch?
GLG micha
Bisherige Antworten

Re: Gewichtsabnahme noch normal?

Hallo Micha, ja ich habe auch fast 10 Kilo innerhalb von wenigen Tagen abgenommen, allerdings bin ich immer noch Übergewichtigt. Aber es ist schon Klasse, wie schnell das geht. Allerdings hat mir die Hebamme gesagt, das die meisten diese Kilo innerhalb eines halben Jahres wieder drauf haben. Also sollen wir vorsichtig sein.LG Silke

Re: Gewichtsabnahme noch normal?

Hallo Micha,
die Gewichtsabnahme scheint wohl normal zu sein. Ich bin noch 1 Kilo von meinem Ausgangsgewicht entfernt. Muss aber dazu sagen, dass es mir seit dem ich aus dem KKH zuhause bin, den Appetit verschlagen hat.
Gruß Linchen und Maurice 19 Tage alt

Re: Gewichtsabnahme noch normal?

stimmt übrigens...appetit habe ich auch keinen. liegt sicher an der ganzen umstellung des körpers und dem "babystreß".
aber der appetit kommt bestimmt irgendwann wieder....
GLG micha

Re: Gewichtsabnahme noch normal?

Hallöchen,
wiege jetzt schon 17 Kilo weniger als vor der Geburt und habe noch zehn mehr als vor der Schwangerschaft. Die purzeln aber sicher auch schnell, denn ich bin seit der Entbindung total appetitlos...:o(
Steffi und Colin
schon 15 Tage alt!

Re: Gewichtsabnahme noch normal?

Hallo Micha,
na schlank fühlt man sich doch meistens nach dem Entbinden - bis man die alten Hosen probiert :-)
Ich habe auch sehr schnell Gewicht verloren, habe aber auch gerade durch Wasser viel zugenommen.
Innerhalb von so 3 Tagen hatte ich mit Entbindung sogar 17 kg weg. Brauchte aber noch ein gutes Jahr bis ich dann endgültig fast mein altes Gewicht wieder hatte.
Liebe Grüsse
Sabine

wow, das klingt ja gut! (habe über 17kg drauf)o.T.

Re: Gewichtsabnahme noch normal?

Hallo Micha!
Ich hatte 2 Wochen nach der Entbindung 20 kg weniger! Seitdem gehts deutlich langsamer, aber die Kilos purzeln immer noch! Hab aber auch noch 5 kg mehr als vorher... Freu Dich drüber, ich hätte auch nicht gedacht, dass das so schnell geht! LG Nicole mit Isabel 4w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen