Suchen Menü

Gewichtsabnahme+Kindsbewegungen

Hallo,
hatte vor 2 Wochen eine Grippe in der ich auch Antibiotika nehmen mußte. Da ich in dieser Zeit verständlicherweise nicht so einen großen Hunger hatte, habe ich ca. 1-1,5 kg abgenommen. Mache mir jetzt Gedanken ob ich dadurch meinem Baby geschadet habe. In der zwischenzeit habe ich wieder ca. 1 kg zugelegt.
Bei meiner ersten Tochter habe ich die Kindsbewegungen sehr spät gespürt ( 27. Woche, Vorderwandplazenta; jetzt auch wieder Vorderwandplazenta). Seit ca. 2 Tagen spüre ich so eine Art von blubbern. Ich hoffe das es die Kindsbewegungen sind und nicht irgendwelche Darmbewegungen.
Grüße
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Gewichtsabnahme+Kindsbewegungen

Guten Morgen Sandra, die Gewichtsabnahme ist nicht tragisch. Dein Zwerg holt sich schon vin dir was er braucht. Außerdem sind 1,5 kg ja auch nciht so sehr viel.
Wie weit bist du denn jetzt? Achte mal darauf, ob das Blubbern mehr im vorderen Bereich des Bauches liegt oder weiter hinten. Dann merkst du ganz schnell, dass es dein Zwerg sein wird. LG Kerstin, die inzwischen schon ganz schön kräftig genufft wird (23+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen