Suchen Menü

Gewicht runter, Bauchumfang rauf!

Hallo Mädels!
Ich habe mir angewöhnt, immer zu Beginn einer neuen SS-Woche Gewicht und Umfang zu messen und das in mein SS-Tagebuch reinzuschreiben.
Nachdem nun bisher immer alles "konstant" blieb, habe ich diese Woche 1 KG weniger als vor einer Woche (oder auch vor SS-Beginn) und dafür 2cm Bauch mehr!!! Also hatte mein Schatz, der nämlich meinte, ich hätte "Überm Bauchnabel" zugelegt, Recht behalten.
Tatsache, ich bin in der 10. Woche und der Bauch fängt an zu wachsen! Ach, was hab ich den lieb!!!!!!!!!!!!!!!! (Den Bauch und den aufmerksamen Schatz!!! *gggg*)
GGGGLG an Euch alle und ein superschönes, gesundes und glückliches Babyjahr 2003 wünscht Euch Eure
Conny&Krauselinchen 9+0
Bisherige Antworten

Re: Gewicht runter, Bauchumfang rauf!

Hallo Conny,
mein Gewicht ist konstant geblieben,und mein Bauch wächst unterm Bauchnabel zuerst.Nur ganz bissel.
Ach und Happy Birthday!!!!!!!!!!
Silvi 9+3

Re: Gewicht runter, Bauchumfang rauf!

hi Silvi!!!!!!
Wann fängst Du mit dem Messen an? Ist immer schön, den "Qualimedic-"Geburtstagsbrief" zu kriegen, was?
Hoffe, Dir geht es gut? Habe vorhin in Tinis Liste gesehn, dass Du ja eigentlich Silvana heißt! Schöner Name, viiiiiiel schöner als Silvi!!!!
GGGGLG von Conny&Krauselinchen 9+0
P.S.: Du hast ja nur noch drei Tage, dann kommt ja Deine erst "0", *hihi*

Re: Gewicht runter, Bauchumfang rauf!

Huhu,wo ist denn Tinis Liste zu lesen?
Hast Du denn noch nie in meinem Profil gelesen?DA steht auch mein Name drin.*staun*.
Lese mal mein Beitrag"Schöner kann ein Jahr.......".Dann weisst Du ob es mir gut geht*Grins*
LG Silvi

Re: Gewicht runter, Bauchumfang rauf!

Hallo Silv-i!
Doch schon, aber das ist schon lange her und das muss ich vergessen haben (SS-Alzheimer, ganz böse!!!!!!!)
Ich werde gleich mal reinhopsen!
Du mußt über Tinis Profil gehen, da ist ein Link zu ihrer HP und da unter Downloads!
LG COnny

Re: Gewicht runter, Bauchumfang rauf!

Hab grad reingeschaut.Ich bin gleich 2 mal drauf.Noch mit altem Namen Silvi1002 und mit Krümel.Ich find den Namen auch schön,aber zum Schreiben zu lang.Daher die Abkürzung.
Habt Ihr Euch schon für Namen entschieden?Josefine kommt für uns nicht mehr in Frage,wenns ein Mädel wird.Eine Freundin von mir bekommt ein Mädchen und will den nehmen.Wir werden jetzt höchstwarscheinlich Marie nehmen.Es sei denn,wir entscheiden uns noch um.J7unge definitiv Tim.
LG Silvi

Re: Gewicht runter, Bauchumfang rauf!

Also so genau sind wir da noch nicht zu einem Entschluß gekommen. Hoffe, ich kann mich mit Gabor durchsetzen ;o)
Ansonsten bin ich bei Mädchen recht flexibel.
Ist auch gar nicht soooooo einfach....
So, jetzt gehe ich ins Profil!
Habe gerade Schwierigkeiten, das Forum aufzurufen. Weiß nicht woran das liegt!
LG Conny

Re: Gewicht runter, Bauchumfang rauf!

Im profil steht nichts Neues.Ich meinte,Du möchtest Dir mein Beitrag durchlesen"Besser kann ein Jahr nicht beginnen".Silvi

Re: Gewicht runter, Bauchumfang rauf!

Hallo Silvi, hattest Du nach dem 14.12. nicht noch mal geupdatet? das kannte ich doch alles schon!
LG Conny

Re: Gewicht runter, Bauchumfang rauf!

Hi,Hi,wer Lesen kann ist klar im Vorteil:-)

Re: Gewicht runter, Bauchumfang rauf!

Wer mit der Technik klarkommt erstrecht *hihi*

Re: Gewicht runter, Bauchumfang rauf!

Hallo Conny!
Das klngt ja super! Mein Bauch wächst seit letzter Woche, aber gewaltig! Ich werde wohl heute mal in die Stadt marschieren und mich nach SS-Hosen umschauen, sonst steh ich bald nackig da... Aber ist schon toll, ich bin ja soooo stolz auf meinen Bauch! ggglG Nicole 14+2

Re: Gewicht runter, Bauchumfang rauf!

Hallo Nicole,
dann wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg beim Geldausgeben! Ich dachte ja erst, ich und Männe bilden uns das ein, aber das Zentimetermaß lügt ja nicht....
;o)
LG Conny&Krauselinchen 9+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen