Suchen Menü

Gewicht des Babys

Hallo,
mein FA meinte gestern, unser Kleiner sei ganz schön groß. Hab jetzt gerade die Werte nicht dabei, aber an das Gewicht kann ich mich erinnern: 1500 g. Wie schwer sind/waren eure denn so bei ca. 26+5???
Danke und Gruß,
Marion
Bisherige Antworten

Re: Gewicht des Babys

also ich war ja gestern in der Klinik und da war der Ben 44cm und 1450 gr. schwer, *huch* , aber der Doc meinte auch das er noch etwas leicht sei...
Ich bin heute 29+2 (also gestern 29+1)
LG Rebecca

29+4 - 1200 g und 37 cm

Re: 29+6 1400 gr und 40 cm o.T.

Re: Woran erkennt man denn die Länge?

Also ich war das letzte mal bei 27+4 und da hat sie 1453g gewogen. Wo steht denn auf den Bildern die Länge? Er meinte nur es sei 2 Wochen größer. Heute bin ich 28+4.
LG Mandy

1700 g bei 29+1, Doc meinte etwas grösser als norm

Re: Gewicht des Babys

hallo marion!
also bei 28+5 war meine kleine ca. 1300g schwer und gestern (bei 31+5) hat sie schon fast 2100g gewogen (größe weiß ich leider auch nicht). also in 3 wochen 800g zugenommen, echt wahnsinn, hätt ich echt nicht gedacht. meine FÄ war aber sehr zufrieden damit, da ich ja von der 2. Ss aus frühgeburtsgefährdet bin (blasensprung 5 wochen vor ET...).
nu muß sich die kleine zicke nur noch drehen *hoff*.
LG Doreen (ab morgen 33.SSW)

Re: Gewicht des Babys

Hallo, bei 29+5 wurde das Gewicht auf 1740 g geschätzt, der Arzt sagte aber gleich dazu, daß es auch nur 1500 g sein können, da die Meßwerte meist nicht so genau stimmen. LG Nicole (31+0)

Bei 31+0 war es 2520 g, Grösse 1 Woche o.T.

.

kann ich später genau sagen........

habe gleich doppler -us---freuhüpf-- nehme noch eine freundin mit...sie ist in der 10 wochealso bis späääääääter!!!!lgsatu 30+6

so da bin ich wieder------

also unser kleiner mann hat sich von seiner besten seite gezeigt----er hat sogar geschmatzt...oder hallo zu mir gesagt-oder gefragt:papa??voll süüss.alles ist ok ,sein gewicht wird auf 1798 gr. geschätzt-tja was will ich mehr??und er wäre gut genährt----- freuuuuu--ist schon ein tolles gefühl nun musss ich noch was tun---schönen tag noch -lg satu

29+6 : 1900g,43cm,2Wochen vorraus!! o.T.

Re: Gewicht 2047g bei 30+3

Mein Arzt sagt...

... das gewicht kann man nicht wirklich bestimmen.
Er hat mir deshalb auch noch nicht gesagt, was es ungefähr wieden könnte, klar gibt es da wie bei der grösse Richtlinien, aber wie schwer mein Kind nun wireklich ist, kann man nicht bestimmen, es geht einfach nicht. Wie auch, nur durch den US wo man die Größe feststellen kann kann man noch lange nicht das Gewicht ableiten.
Liebe Grüsse
Kathi 30.SSW

27+6 = 1.170g o.T. LG Nicole

Re: Gewicht des Babys

hallo,
bei mir warens bei 28+6 Gewicht ca 1500g und länge ca.40cm
LG Sonja
31+0

Bei 26+0: 1040g/ 28+1: 1280g/ 31+1: 1980g

Re: Gewicht des Babys

Hallo Marion! Unser Kleiner war in der 30.ssw 2070, 34.ssw 3117(anderes Gerät)und heute in der 36. ssw bei 3275 g. LG Antje 31-ET
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen