Suchen Menü

Gesundheitspechsträhne geht weiter

Guten Morgen Ihr Lieben! Nachdem ich Freitag so in Sorge war, weil ich eine Pilz- und Bakterieninfektion habe, habe ich am Wochenende ziemlich starke Halsschmerzen bekommen. War jetzt bei meinem Hausarzt und der stellte eine Virusangina fest, gegen die man eigentlich nicht viel machen kann als gurgeln und die offenen Stellen im Rachen mit einer speziellen Lösung einpinseln. Bin jetzt mal eine Woche krankgeschrieben. Und zu allem Überfluss hatte ich heute morgen auch noch eine Blutung mit hellrotem Blut, dh, am Nachmittag muss ich auch nochmal zum FA fahren, weil das hatte ich bis jetzt noch nie und beunruhigt mich natürlich auch. Ich sag`s Euch - bis jetzt war alles total problemlos, aber die letzten 3 Tage haben mich schon geschafft. Grüße, Lisa 25+5
Bisherige Antworten

Re: Gesundheitspechsträhne geht weiter

Na dann, alles Gute und lass von dir hören. LG Susanne 19+2

Re: Gesundheitspechsträhne geht weiter

danke für die guten Wünsche, Lisa

Re: Gesundheitspechsträhne geht weiter

Guten Morgen Lisa!
Von jetzt an geht's wieder bergauf, du wirst sehen! "Alle schlechten Dinge sind 3" und die hast du nun hinter dir! Alles Gute TINI

Re: Gesundheitspechsträhne geht weiter

Wahrscheinlich ist es wirklich so, dass wenn es kommt, dann gleich dick. Naja, um halb eins werd ich also nochmal zum FA pilgern. lG, Lisa

Re: Gesundheitspechsträhne geht weiter

Na, das hört sich ja wenig prickelnd an... :o((
Dann wünsche ich Dir erst einmal gute Besserung ... und erhol´ Dich gut. Laß zwischendurch mal was von Dir hören.
Ganz liebe Grüße
Petra

Re: Gesundheitspechsträhne geht weiter

Danke für die lieben Wünsche, ich werd mich melden. lG, Lisa

Re: Gesundheitspechsträhne geht weiter

Na wenns einen mal hat, dann ordentlich, hm? Ich hatte vor ca. 1 Monat mal Blutungen - bin ins Krankenhaus, weils natürlich am Sonntag war - eh logo, dort hat man mich dann beruhigt und gemeint, in der Schwangerschaft haben ca. 35 % aller Frauen mal Blutungen, die absolut nichts zu sagen haben.. Also Kopf hoch - das war nur dazu da, um Deinen Adrenalinspiegel hoch zu halten.. Wünch Dir eine baldige Schnellheilung und daß die restlichen Monate wieder problemlos werden!! Alles Gute und Lg Doris

Re: Gesundheitspechsträhne geht weiter

Stimmt, wenn's kommt, dann alles auf einmal. Naja, bis jetzt bin ich ja von Problemen ziemlich verschont geblieben, es wäre ja den anderen Schwangeren gegenüber unfair. Melde mich am späteren Nachmittag wieder, wenn ich vom FA da bin. lG, Lisa

Re: Gesundheitspechsträhne geht weiter

Hallo Lisa! Ach Mensch, lass Dich mal drücken. Du Arme, da machst Du im Moment aber auch wirklich was mit. Gut, dass Du jetzt eine Woche krankgeschrieben bist. Da kannst Du Dich ganz in Ruhe erholen. Lass Dich von Deinem Mann ordentlich verwöhnen und ruhe Dich aus. Und das hellrote Blut... vielleicht hat das ja was mit den Mitteln gegen Deine Infektionen zu tun. Ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen, dass alles in Ordnung ist *daumenquetsch* Bis nachmittags wird Dir die Zeit wahrscheinlich unendlich lange erscheinen... mach Dich in der Zwischenzeit nach Möglichkeit nicht zu sehr verrückt, auch wenn das einfacher gesagt als getan ist. Leg Dich am besten ins Bett und versuche ein gutes Buch zu lesen. So habe ich das gemacht um die Zeit zu überbrücken als ich Blutungen hatte. Und trotz der Blutungen geht es dem Zwerg gut... also Du siehst, Blutungen müssen nicht das Schlimmste bedeuten. Ganz liebe Grüsse, ich denke an Dich, mira*

Re: Gesundheitspechsträhne geht weiter

Danke für die Umarmung. Hab grad eine Stunde geschlafen, denn beim Lesen sind mir immer wieder die Augen zugefallen. Und wenn ich untertags schlafen kann, dann bin ich wirklich angeschlagen, denn das funktioniert bei mir sonst nicht. Mein Mann ist heute in Linz, aber abends geht er auch zum Arzt, da er nämlich auch fiese Halsschmerzen hat - wahrscheinlich hat er dasselbe wie ich. Und in einer Stunde werde ich mal losfahren zum Arzt und werd mich dann melden. lG, Lisa

Re: Gesundheitspechsträhne geht weiter

Hallo Lisa!
Mensch, Du nimmst aber auch alles mit, oder? Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und vor allem, dass das mit der Blutung nichts schlimmes ist! LG Nicole 26+6

Re: Gesundheitspechsträhne geht weiter

Hallo Nicole! Bis jetzt war ich gesundheitlich immer auf der Höhe, aber anscheinend haben die diversen Bakterien und Viren nur auf einen schwachen Moment gewartet. Ich hoffe auch, dass die Blutung nicht Schlimmes bedeutet. In einer Stunde fahr ich zum Arzt (ist leider nicht mein FA, der ist natürlich diese Woche auf Urlaub), sondern ein anderer. lG, Lisa

Re: Gesundheitspechsträhne geht weiter

Hallo Lisa,
bin zufällig hier gelandet und lese von Deinen hellroten Blutungen. Hellrot ist zumeist ungefährlich, vermutlich sind es Hämorrhoiden, die aufgegangen sind. Hattest Du bisher schon welche??
Ich drück Dir die Daumen und toi toi oti
GLG Britta (27 + 4)

Re: Gesundheitspechsträhne geht weiter

Hallo Britta! Glaube nicht, dass es von Hämorrhoiden kommt, da die Blutung vaginal und nicht rektal ist. Aber sein kann natürlich alles. Bis jetzt hatte ich da jedenfalls keine Probleme. lG, Lisa

Aber jetzt sagen wir: Stooooopp!

Liebe Lisa,
hoffentlich hört dieser ganze Mist jetzt endlich auf, du Arme! Gegen Husten und Halsschmerzen halfen mit Salztabletten (Emser Salz - *pfui*) und ein selbst gemachter Zwiebelsaft (Zwiebeln schälen, mit braunem Zucker bestreuen, ein paar Stündchen stehen lassen, den Saft dann langsam schlucken - ekelhaft! ...aber half gut) sowie viel Wärme (Rotlichlampe). Viel Glück auch bei deinem FA. Ist bestimmt nix Großes! Gute Besserung und GGGGGvielelG, Kassy (wie immer ebenso 25+5)

Re: Aber jetzt sagen wir: Stooooopp!

Ich hoff auch, dass jetzt wieder Schluss ist (die Emser Pastillen hab ich eh auch daheim, aber durch diese Virusangina hab ich auch entzündete Stellen auf der Zunge und das tut ziemlich weh). Und nach dem FA meld ich mich wieder. lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen